Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nicht alles ist für die Ewigkeit, wir jedoch schon~
Login
Zeit/Wetter
Es ist 9:00 Uhr morgens in Forks und wir haben den 7. September alle Schüler haben in die Schule zu gehen!
Es hat 14 Grad und ist etwas frostig, es ist so gut wie immer stark bewölkt jedoch regnet es nicht.
Neueste Themen
» Nicole Cometh Mo Nov 05, 2012 4:22 am von Nicole Cometh
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 06.09.12 Alter : 27 Ort : Augsburg
Thema: das Bezirkskrankenhaus Fr Sep 07, 2012 7:05 am
Hier liegt Forks Krankenhaus...
Raca
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 10.09.12 Alter : 30 Ort : überall und nirgends
Thema: Re: das Bezirkskrankenhaus Sa Sep 15, 2012 4:46 am
<----- La Push wald
Vince
ich kahm mit Florida am Krankenhaus an und roch schon den Tod und den Zerfall. Hmm erinnert mich an Zuhause....naja egal ich zeig dir jetzt mal wie ich ein bischen Spaß habe. Da es schlechtes wetter war und die Sonne,nicht schien konnte ich mich unsichtbar machen und schlich mich so ungesehen hinein.
Zuletzt von Raca am Sa Sep 15, 2012 6:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucy Cullen Admin
Thema: Re: das Bezirkskrankenhaus Sa Sep 15, 2012 4:50 am
<---cullen haus Carlisle ich parkte meinen Wangen und begab mich leicht nervös auf Station
Raca
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 10.09.12 Alter : 30 Ort : überall und nirgends
Thema: Re: das Bezirkskrankenhaus Sa Sep 15, 2012 6:14 am
Vince
Unsichtbar schlich ich durch die Räume in denen kein Arzt war und flüsterte zu den Patienten als ich plötzlich Carlisle auf dem gang sah. Verdammt der hat mir gerade noch gefehlt, der verdirbt mir wieder alles.
Larissa Kuhlins
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 06.09.12 Ort : München
Dein Charakter Name des Charakters: Art bzw. "Rasse": Fähigkeit-Waffe:
Thema: Re: das Bezirkskrankenhaus Sa Sep 15, 2012 6:47 am
--> La Push wald Florida als er sich unsichtbar amchte schaue ich erstmal doof und dann war er auch schon weg. Ein paar schrite ging ich imn noch hinterher als ich Carlisle sah.Dann war mir alles klar : ER hatte alles nur vogetäuscht und mich hierhergeschlepp.Ins Krankenhaus.Zu meinem bruder.Und ann machte er sich also noc unsichtbar und ließ mich alleine ? sowas nennt man also "freund".ich bin zu doof.ich kenn den Vogel erst seit kpamm 2 tagen und vertaue ihm schon blind. ich biss mir unsanft auf de Unterlippe und machte uf dem absatz kehrt.In diesem moment merkte ich wie mir men rotes lieblingshaarband aus den haaren log und herrunterfiel. Zu spät ich öfnte unsanft die türen des Krankenhauses und stürmte mit einer miene als hätte ich gerade eben 2 leute umgebracht herraus.Es war mir rechtherzlich egal was die andren on mir dachten ! ich ziehe mein ding durch ! Dann rannte ich so schnell irentwo hin,dass ich garnicht wusste wo ich war.
---> Haus der Cullens
Raca
Thema: Re: das Bezirkskrankenhaus Sa Sep 15, 2012 10:19 am
Also Florida jetzt zeig ich dir mal........wo ist sie denn hin ? Verwirrt sah ich mich um, und stellte dann fest das sie nicht mehr da war. Auf dem Boden fand ich ihr Haarban und hob es auf, da ich gerade mit Patienten erschrecken beschäftigt war hab ich nich bemerkt wo sie hin ist. Also ging ich zu Carlisle. Ähhm tschuldigung haben sie Florida gesehen...ich ähm naja wir waren zusammen hier und jetzt ist sie weg.
Lucy Cullen Admin
Thema: Re: das Bezirkskrankenhaus Sa Sep 15, 2012 10:31 am
Carlisle Erschrocken drehte ich mich mit dem Klemmbrett in der Hand um und erstarrte Ähm Vincent..schön sie zu sehen und nein ich habe..oment Florida? Meine Schwester? entgeistert starrte ich ihn an
Raca
Thema: Re: das Bezirkskrankenhaus Sa Sep 15, 2012 10:39 am
Vince
Florida ist also ihre......WAS !!!! Ähm...das wusste ich nicht also ds hatte sie mir nicht gesagt öhm okay dann ehm geh ich sie mal suchen. Ich lief los und war immernoch völlig verwirrt. Ich begann meine Suche bei ihrem Haus
--->Haus der Cullens
Lucy Cullen Admin
Thema: Re: das Bezirkskrankenhaus Sa Sep 15, 2012 11:03 am
Carlisle Ich nickte nur knapp und widmete mich besorgt meiner Arbeit, als nächstes war ein kleines Mädchen mit Verbrennungen dran...