Twillight~das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht alles ist für die Ewigkeit, wir jedoch schon~
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit/Wetter
Es ist 9:00 Uhr morgens in Forks und wir haben den 7. September alle Schüler haben in die Schule zu gehen! Es hat 14 Grad und ist etwas frostig, es ist so gut wie immer stark bewölkt jedoch regnet es nicht.
Neueste Themen
» Nicole Cometh
das Bezirkskrankenhaus EmptyMo Nov 05, 2012 4:22 am von Nicole Cometh

» Huhu und hallöle
das Bezirkskrankenhaus EmptyMo Nov 05, 2012 4:13 am von Nicole Cometh

» Forks Highschool
das Bezirkskrankenhaus EmptyDi Okt 02, 2012 3:14 am von Raca

» der Strand
das Bezirkskrankenhaus EmptyMi Sep 26, 2012 4:16 am von Drew Kinclaid

» Janne Smith
das Bezirkskrankenhaus EmptySa Sep 22, 2012 4:58 am von Larissa Kuhlins

» das Haus der Cullens
das Bezirkskrankenhaus EmptyFr Sep 21, 2012 2:40 am von Rosalie Cullen

» Fergie McBeth - Lehrerin für Sport,Deutsch und W&R
das Bezirkskrankenhaus EmptyMi Sep 19, 2012 10:49 am von Rosalie Cullen

» james Batton - Lehrer und Mensch
das Bezirkskrankenhaus EmptyMi Sep 19, 2012 4:20 am von Larissa Kuhlins

» Meine Gedichte
das Bezirkskrankenhaus EmptySo Sep 16, 2012 9:50 am von Raca

Gesucht!
Edward Cullen! Isabella Swan! Emett Cullen! Aro Volturi Werwölfe! Charlie Swan Bitte melden....

 

 das Bezirkskrankenhaus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Bezirkskrankenhaus Empty
BeitragThema: das Bezirkskrankenhaus   das Bezirkskrankenhaus EmptyFr Sep 07, 2012 7:05 am

Hier liegt Forks Krankenhaus...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Bezirkskrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: das Bezirkskrankenhaus   das Bezirkskrankenhaus EmptySa Sep 15, 2012 4:46 am

<----- La Push wald

Vince

ich kahm mit Florida am Krankenhaus an und roch schon den Tod und den Zerfall. Hmm erinnert mich an Zuhause....naja egal ich zeig dir jetzt mal wie ich ein bischen Spaß habe. Da es schlechtes wetter war und die Sonne,nicht schien konnte ich mich unsichtbar machen und schlich mich so ungesehen hinein.


Zuletzt von Raca am Sa Sep 15, 2012 6:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Bezirkskrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: das Bezirkskrankenhaus   das Bezirkskrankenhaus EmptySa Sep 15, 2012 4:50 am

<---cullen haus
Carlisle
ich parkte meinen Wangen und begab mich leicht nervös auf Station
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Bezirkskrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: das Bezirkskrankenhaus   das Bezirkskrankenhaus EmptySa Sep 15, 2012 6:14 am

Vince

Unsichtbar schlich ich durch die Räume in denen kein Arzt war und flüsterte zu den Patienten als ich plötzlich Carlisle auf dem gang sah. Verdammt der hat mir gerade noch gefehlt, der verdirbt mir wieder alles.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Bezirkskrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: das Bezirkskrankenhaus   das Bezirkskrankenhaus EmptySa Sep 15, 2012 6:47 am

--> La Push wald
Florida

als er sich unsichtbar amchte schaue ich erstmal doof und dann war er auch schon weg.
Ein paar schrite ging ich imn noch hinterher als ich Carlisle sah.Dann war mir alles klar :
ER hatte alles nur vogetäuscht und mich hierhergeschlepp.Ins Krankenhaus.Zu meinem bruder.Und ann machte er sich also noc unsichtbar und ließ mich alleine ? sowas nennt man also "freund".ich bin zu doof.ich kenn den Vogel erst seit kpamm 2 tagen und vertaue ihm schon blind. ich biss mir unsanft auf de Unterlippe und machte uf dem absatz kehrt.In diesem moment merkte ich wie mir men rotes lieblingshaarband aus den haaren log und herrunterfiel. Zu spät ich öfnte unsanft die türen des Krankenhauses und stürmte mit einer miene als hätte ich gerade eben 2 leute umgebracht herraus.Es war mir rechtherzlich egal was die andren on mir dachten ! ich ziehe mein ding durch ! Dann rannte ich so schnell irentwo hin,dass ich garnicht wusste wo ich war.

---> Haus der Cullens
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Bezirkskrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: das Bezirkskrankenhaus   das Bezirkskrankenhaus EmptySa Sep 15, 2012 10:19 am

Also Florida jetzt zeig ich dir mal........wo ist sie denn hin ? Verwirrt sah ich mich um, und stellte dann fest das sie nicht mehr da war. Auf dem Boden fand ich ihr Haarban und hob es auf, da ich gerade mit Patienten erschrecken beschäftigt war hab ich nich bemerkt wo sie hin ist. Also ging ich zu Carlisle. Ähhm tschuldigung haben sie Florida gesehen...ich ähm naja wir waren zusammen hier und jetzt ist sie weg.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Bezirkskrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: das Bezirkskrankenhaus   das Bezirkskrankenhaus EmptySa Sep 15, 2012 10:31 am

Carlisle
Erschrocken drehte ich mich mit dem Klemmbrett in der Hand um und erstarrte Ähm Vincent..schön sie zu sehen und nein ich habe..oment Florida? Meine Schwester? entgeistert starrte ich ihn an
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Bezirkskrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: das Bezirkskrankenhaus   das Bezirkskrankenhaus EmptySa Sep 15, 2012 10:39 am

Vince

Florida ist also ihre......WAS !!!! Ähm...das wusste ich nicht also ds hatte sie mir nicht gesagt öhm okay dann ehm geh ich sie mal suchen. Ich lief los und war immernoch völlig verwirrt. Ich begann meine Suche bei ihrem Haus

--->Haus der Cullens
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Bezirkskrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: das Bezirkskrankenhaus   das Bezirkskrankenhaus EmptySa Sep 15, 2012 11:03 am

Carlisle
Ich nickte nur knapp und widmete mich besorgt meiner Arbeit, als nächstes war ein kleines Mädchen mit Verbrennungen dran...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





das Bezirkskrankenhaus Empty
BeitragThema: Re: das Bezirkskrankenhaus   das Bezirkskrankenhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
das Bezirkskrankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight~das RPG :: Das Haupt-play :: Forks-
Gehe zu: