Twillight~das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht alles ist für die Ewigkeit, wir jedoch schon~
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit/Wetter
Es ist 9:00 Uhr morgens in Forks und wir haben den 7. September alle Schüler haben in die Schule zu gehen! Es hat 14 Grad und ist etwas frostig, es ist so gut wie immer stark bewölkt jedoch regnet es nicht.
Neueste Themen
» Nicole Cometh
das Haus der Cullens EmptyMo Nov 05, 2012 4:22 am von Nicole Cometh

» Huhu und hallöle
das Haus der Cullens EmptyMo Nov 05, 2012 4:13 am von Nicole Cometh

» Forks Highschool
das Haus der Cullens EmptyDi Okt 02, 2012 3:14 am von Raca

» der Strand
das Haus der Cullens EmptyMi Sep 26, 2012 4:16 am von Drew Kinclaid

» Janne Smith
das Haus der Cullens EmptySa Sep 22, 2012 4:58 am von Larissa Kuhlins

» das Haus der Cullens
das Haus der Cullens EmptyFr Sep 21, 2012 2:40 am von Rosalie Cullen

» Fergie McBeth - Lehrerin für Sport,Deutsch und W&R
das Haus der Cullens EmptyMi Sep 19, 2012 10:49 am von Rosalie Cullen

» james Batton - Lehrer und Mensch
das Haus der Cullens EmptyMi Sep 19, 2012 4:20 am von Larissa Kuhlins

» Meine Gedichte
das Haus der Cullens EmptySo Sep 16, 2012 9:50 am von Raca

Gesucht!
Edward Cullen! Isabella Swan! Emett Cullen! Aro Volturi Werwölfe! Charlie Swan Bitte melden....

 

 das Haus der Cullens

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyFr Sep 07, 2012 7:07 am

Hier wohnen die Cullens (äußerer Ring)
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptySa Sep 08, 2012 2:27 am

Emett
ich schulug die Augen auf und bemerkte,dass ich in meinem Zimmer lag.verpennt griff ich nach dem wecker,in der hoffnung ihn wirklich zu erwischen. 10:30 "verdammte"... sagte ich und schlmiss mich in eine jeans und in das nächst beste hemt. Hollister. na gut dachte ich und öffnete lautstak die tür.Nachdem etwas zaghaften versuch mir die haare zu geelen geb ich es auf und schlenderte lässig die treppe runter.Natürlich mit meinem typischen ' Emett lächeln' mein kleines aber chamantes schmunzeln wie sie es so schön nannten. anscheinend niemand wach überlegte ich wieder und lugte in die Küche.Kurz überlegte ich wiedr ins bett zu kriechen doch statt dessen lies ich mich auf die couch fallen und schaltete den fernseher an.


Zuletzt von Jane Volturi am Mo Sep 10, 2012 6:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 7:17 am

Carlisle
Nachdenklich saß ich in meinem Arbeitszimmer, und brütete über einem Buch über innere Infektion, natürlich konnte ich bereits jedes Buch über die Chirurgie auswendig, aber trotzdem...schaden konnte es ja nicht
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 8:51 am

<--- Fork wald

Ich stand vor dem Haus und sah mich um. Hoffentlich gibt´s da was anständiges zu beißen ich hab Hunger, dieser Rehbock war ja mal sowas von wiederlich. Ich ging um das Haus und suchte nach einem Eingang, irgendwann fand ich ein angekipptes Fenster und schlich mich darüber ins Haus. Langsam und vorsichtig schlich ich durch die Gänge und suchte nach einem guten Frühstück.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 9:00 am

Carlisle
Ich wurde durch ein Geräusch auf aufmerksam, vorsichtig ging ich auf das Geräusch zu und sah einen jungen Vampir vor mir durch ein Fenster klettern Nanu? Besuch....wir haben eine Tür und eine klingen, nur um es erwähnt zu haben flötete ich mit ein bisschen schärfe im Ton
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 9:05 am

Verdammt erwischt und natürlich ist es gerade früh am Morgen. Öhm ich..ähm...ja also... Dann merkte ich das der Typ vor mir kein mensch war sondern ein vampir. Oh..du bist auch ein Vampir, na dann. Ich bin auf Jagd also ich geh dann einfach mal wieder.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 9:09 am

Carlisle
Nicht so eilig ich bewegte nicht einen Gesichtsmuskel sondern durchbohrte den jungen Vampir vor mir Wer bist du und wieso jagst du auf unserem Territorium?! Die Menschenjagd ist hier verboten! ich sagte ihm alles in meinem gewöhnten freundlichen Ton und doch lächelte ich nicht...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 9:12 am

Na super mal wieder so ein "oh nein ich bin ein vampir alle hassen mich" Typ. Wieso sollte ich hier nicht jagen, wozu sollten diese schwachen Menschen denn sonst gut sein. Wenn du mich fragst gibts von denen zu viele.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 9:18 am

Carlisle
Ich zog scharf die Luft ein Es ist bedauerlich das du so denkst, aber hier in Forks wird nicht gejagt, wer es doch tut wird von uns oder dem Wolfsrudel im Süden vernichtet...Ich ließ meinen Blick nach rechts streifen, Alice war gerade gekommen

Alice
Hallo Carlisle...oh und guten Tag werter Besucher ich nickte dem Fremden freundlich zu
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 9:22 am

Tss, naja das werden wir ja noch sehen. An Alice gewant fügte ich hinzu. Ohh, hallo ich glaube wir kennen uns noch nicht ich bin Vincent Brown, meines zeichens menschenjäger. Ich liebe es wenn sie wegrennen. Ich nahm ihre Hand und küsste sie ganz altmodisch auf den Handrücken.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 9:28 am

Carlisle
ich warf Alice einen beunruhigten Blick zu blieb aber ruhig...

Alice
Ich lächelte den jungen Vampir schüchtern an und machte einen Knicks vor ihm Alice Cullen ist mein Name, Menschenfreund und Vegetarier unter den Vampiren, ich denke trotz unserer Unterschiede werden wir uns verstehen... ich erwiderte aufmuntern Carlisle Blick..
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 9:32 am

Hmm ich denke schon bei einer so reizenden Lady wie euch geht es nicht anderst. Carlisle ignorierte ich ersteinmal gekonnt. Ich verstehe nur nicht wie ihr es aushaltet diesenunwiederstehlichen Duft zu wiederstehen. Mich macht er wahnsenig.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 9:39 am

Carlisle
Ich nickte nur knapp und murmelte geistesabwesend Jahre langes Training... widerwillig verließ ich den Raum, aber mir war was eingefallen...

Alice

Ich nickte nur und nahm sein Kompliment an, Jasper hatte sicher nichts dagegen...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 9:41 am

Achja, gestettate mir eine Frage...wo bekomm ich hier was zu beißen und am besten noch was um den wildgeschmak auszuspülen ?
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 9:44 am

Alice
Besorgt antwortet ich Tut mir leid aber man darf hier nicht jagen...aber Carlisle hat...bestimmt ein blutpack für dich

Carlisle
Ich hörte den beiden zu und meine zu Alice Na schön, füttere ihn, aber dann soll er gehen... ich zeigte auf einen Schrank, sieh nahm ein Pack raus und gab es dem Fremden...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 9:51 am

Hey vielen dank ihr zwei, also dann ich empfehle mich dann mal wieder. Ich leerte das Blutpack und ging dann nach draußen, diesmal durch die Tür. Vor dem haus schlenderte ich noch ein wenig durch den garten und setzte mich unter einen Baum. Die war ja mal nett, auch wenn sie ne Vegetarierrin ist, und dieser typ....naja jedem das seine. In einem dieser Zimmer stand doch glaube eine Schultasche ich glaube ich sollte mich mal unter das Folk mischen.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 10:01 am

Alice
ich lächelte leicht und murmelte ein Bye dann verschwand ich nach oben in mein Zimmer und wartete auf Jazz...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 10:04 am

Ich sah Alice noch kurz an einem Fenster vorbei gehen und ging dann los die Schule suchen. -----> Folk Highschool
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 10:16 am

Lucy
ich beobachtete den neuen und ging dann ins Haus, ich kam gerade von der Jagd
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 6:55 pm

Florida
auch ich ging gerade aus dem Haus und setzte mich in meinen braunfarbenen mini Countrymen der in der einfahrt stand.ich lächelte Lucy noch einmal an,befor ich den motor anlies und meine unterlagen neben mich uf den beifahrersitz legte. ----> Forks HS

Emmett
Was war das denn für'n Vogel ? rief ich lachend aus und legte mich aufs sofa.

Jasper
Auch ich kam die treppe runter,doch ich wurde von Emmetts lauten gebrüll aufgescheucht. "Was ist los du Gorilla ?" fragte ich und schaute ihn prüfend an.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 11:05 pm

Carlisle
Ich rollte lächelnd mit den Augen und fuhr mit meiner Arbeit fort...

Lucy
Ich erwiderte das Lächeln etwas und verschwand in meinem Zimmer, einen neuen Song schreiben

Alice
Ich lächelte trottete auf Jasper zu und zog ihn leicht am Handgelenk mir in unser Zimmer Wir hatten besuch Jazz...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyMo Sep 10, 2012 11:52 pm

Emmett
"Nix" damit stand er auf und wollte wohl nach Rosalie suchen.ich ging zu carlisle (sry) und fragte ihn b er weiß wo Rose gerade ist.

Jasper
"Na dann..."
sagte er beiläufig und lies sich von alice in ihr Zimmer führen.Er verschwand hinter der tür und schloss sie.


Zuletzt von Jane Volturi am Di Sep 11, 2012 12:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyDi Sep 11, 2012 12:05 am

Alice
Lächelnd gab ich Jasper einen Kuss und schmiss mich mit einem Buch aufs Bett...

Carlisle (Charlie?)
Als Emmett mich etwas fragte schüttelte ich nur den Kopf und grübelte weiter, irgendwas beschäftigte mich...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyDi Sep 11, 2012 12:26 am

Emmett
Auch nich schlecht sagte er und suchte nach einer beschäftigung.

Jasper
Jetzt lächelte ich auch.Ich legt mich neben sie und küsste sie auf die stirn.

Emmett
Mal sehen fragte sich emmett laut und öffnete heimlich die tür zu Alice & jasper's Zimmer.
Beide lagen sie da so auf dem bett und Jasper küsste alice.Da bemerkte er wieder,wie sehr ihm Rosalie fehlte.Er schloss die tür langsam uns still und ging nun zu Lucys zimmer und klopfte ausnahmensweise an.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens EmptyDi Sep 11, 2012 12:33 am

( Stalker '_')
Alice
Ich beachtete Emmett gar nicht sonder kuschelte mich nur an Jasper, so war es viel gemütlicher zu lesen...

Lucy
Herr ein, ich machte die Tür auf und entdeckte Emmett Was gibts Brüderchen? fragte ich überrascht und ging zurück ins Zimmer um mich auf mein Bett plumpsen zu lassen...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





das Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens Empty

Nach oben Nach unten
 
das Haus der Cullens
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucy Cullen, leibliche Tochter der Cullens
» Das Haus der Blacks
»  das Haus von Young, Emily

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight~das RPG :: Das Haupt-play :: Forks-
Gehe zu: