Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nicht alles ist für die Ewigkeit, wir jedoch schon~
Login
Zeit/Wetter
Es ist 9:00 Uhr morgens in Forks und wir haben den 7. September alle Schüler haben in die Schule zu gehen!
Es hat 14 Grad und ist etwas frostig, es ist so gut wie immer stark bewölkt jedoch regnet es nicht.
Neueste Themen
» Nicole Cometh Mo Nov 05, 2012 4:22 am von Nicole Cometh
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 06.09.12 Alter : 27 Ort : Augsburg
Thema: Das RPG ist noch geschlossen ;} Do Sep 06, 2012 12:35 pm
Also es ist so Es macht einfach keinen Sinn schon nach 2 Charakteren das RPG zu eröffnen, deswegen gibt es hier ein Limit das erreicht werden muss um das RPG zu öffnen Mindestens 4 AKTIVE Spieler
Zu dem möchte ich darauf Aufmerksam machen das wir einen Zeichenwettbewerb starten und zwar geht es am 27 September los, ab da habt ihr dann bis zum 20 Oktober zeit zu malen, viel Glück schon mal an alle tapferen Teilnehmer!
Und bevor ich's vergesse, der Immobilienmarkt ist nun eröffnet!
Bree Winter
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 09.09.12 Ort : Sylt
Thema: Re: Das RPG ist noch geschlossen ;} Mo Sep 10, 2012 12:29 am
Dürfen wir nun posten ? Wir sind ja schon 4 aktive spieler du,ena,jane,ich...
Drew Kinclaid
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 08.09.12 Ort : Wo ich sein will
Thema: Re: Das RPG ist noch geschlossen ;} Mo Sep 10, 2012 3:46 am
vergess mich nicht ^^ ich bin immerhin auch ein aktiver spieler oder? Aufjdnfall denk ich das von mir. Dazu wirds auch wohl bald losgehen ^^
Raca
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 10.09.12 Alter : 30 Ort : überall und nirgends
Thema: Re: Das RPG ist noch geschlossen ;} Mo Sep 10, 2012 3:52 am
verzeiht wenn ich hier mal so reinplatze aber ich denke das ich auch sehr aktiv sein werde, es sei denn mein Internet macht Probleme.
Lucy Cullen Admin
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 06.09.12 Alter : 27 Ort : Augsburg
Thema: Re: Das RPG ist noch geschlossen ;} Mo Sep 10, 2012 6:36 am
Oh, ja das RPG ist offen X) Bin ich froh das ihr alle da seid * alle knuffeln* <3