Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nicht alles ist für die Ewigkeit, wir jedoch schon~
Login
Zeit/Wetter
Es ist 9:00 Uhr morgens in Forks und wir haben den 7. September alle Schüler haben in die Schule zu gehen!
Es hat 14 Grad und ist etwas frostig, es ist so gut wie immer stark bewölkt jedoch regnet es nicht.
Neueste Themen
» Nicole Cometh Mo Nov 05, 2012 4:22 am von Nicole Cometh
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 09.09.12 Ort : Sylt
Thema: Hallihallo ! So Sep 09, 2012 10:58 pm
Hey leutis ^^ wie ihr sehr +glubsch+ bin ich neu hier und durch dieses fiese & hyperaktive kind *zu jane schau* ins fori gekommen. joa der erste eindruck ist mehr als positiv und ich freu mich voll hier mit zu mischen. Im reallife bin ich 14 jahre alt *gestern geworden* und habe lange schwarze haare. Ich heiß wirklich Funny (also eig. Lee aber egal) aber dar name ko*zt mich an und desswegen bin ich in der schule als Funny Winter bekannt (kp why winter).Danke lucy für die freundliche pM ^^ welche charas sind denn noch frei ?
Lg Funny
Zuletzt von Funny Winter am So Sep 09, 2012 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucy Cullen Admin
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 06.09.12 Alter : 27 Ort : Augsburg
Thema: Re: Hallihallo ! So Sep 09, 2012 11:04 pm
Huhu Funny C: Ich wünsche dir viiiiel Spaß und das du dich zurecht findest, bei Fragen wende dich einfach an mich
Rosalie Cullen
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 27
Dein Charakter Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale) Art bzw. "Rasse": Vampir Fähigkeit-Waffe:
Thema: Re: Hallihallo ! Mo Sep 10, 2012 4:49 am
Halli hallo auch noch mal ein Herzliches Willkommen von mir ^^
Bree Winter
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 09.09.12 Ort : Sylt
Thema: Re: Hallihallo ! Mo Sep 10, 2012 4:50 am
Danke ihr lieben :3 Joa ihr müsstet noch wissen , dass ich eine kleine verrückte bin also .. ^^
Rosalie Cullen
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 27
Dein Charakter Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale) Art bzw. "Rasse": Vampir Fähigkeit-Waffe: