Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nicht alles ist für die Ewigkeit, wir jedoch schon~
Login
Zeit/Wetter
Es ist 9:00 Uhr morgens in Forks und wir haben den 7. September alle Schüler haben in die Schule zu gehen!
Es hat 14 Grad und ist etwas frostig, es ist so gut wie immer stark bewölkt jedoch regnet es nicht.
Neueste Themen
» Nicole Cometh Mo Nov 05, 2012 4:22 am von Nicole Cometh
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 06.09.12 Ort : München
Dein Charakter Name des Charakters: Art bzw. "Rasse": Fähigkeit-Waffe:
Thema: Hey Leute ^^ Do Sep 06, 2012 11:23 pm
Ein herzliches Hallo von mir. Joa ich bin auch mal neu hier und freu mich,dieses forum naja "kennen zu lernen". Im reallife bin ich 13 jahre alt aber wie auch die meisten hier im fori 19. *lol* Joa ich bin so'n bisschen crazy und sehr oft sehr ! sarkastisch aslo nehmt mich am besten nicht all zu ernst.auch ich bin ein Animie fan doch es zieht mich eher zu der literatur. meine Lieblingsfächer sind Physik,Chamie und Geo weil einfach klasse ist. NEIN ICH BIN KEINE STREBERIN !!! nur um das klar zu stellen ^^ *hihi* Ich lese viel z.b twiligth und schreibe gerne gesichten.Momentan hab ich eine geschrieben die um das leben der Renesmee Cullen handelt.Ja ich bin auch ein mensch der viel mit smilys in der gegend rumfuchtelt. Und ein musik freak bin ich auch ....So genug gelabert ^^ eure Jane
Lucy Cullen Admin
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 06.09.12 Alter : 27 Ort : Augsburg
Thema: Re: Hey Leute ^^ Fr Sep 07, 2012 5:56 am
Yo Jane, wie gehts? freut mich das du dich angemeldet hast ein herzliches HALLO! x3 und ein großer Dank an dich