Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nicht alles ist für die Ewigkeit, wir jedoch schon~
Login
Zeit/Wetter
Es ist 9:00 Uhr morgens in Forks und wir haben den 7. September alle Schüler haben in die Schule zu gehen!
Es hat 14 Grad und ist etwas frostig, es ist so gut wie immer stark bewölkt jedoch regnet es nicht.
Neueste Themen
» Nicole Cometh Mo Nov 05, 2012 4:22 am von Nicole Cometh
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 06.09.12 Alter : 27 Ort : Augsburg
Thema: Der Wald von Forks Fr Sep 07, 2012 7:11 am
Er umgibt das ganze Forks
Raca
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 10.09.12 Alter : 30 Ort : überall und nirgends
Thema: Re: Der Wald von Forks Mo Sep 10, 2012 7:44 am
Ich lief durch den Wald und war wie immer auf der suche nach einem Snack. Wo zum Teufel bin ich denn jetzt schon wieder gelandet. Hier liegt wohl echt der Hund begraben. Ich lief weiter und sah einen Hirschbock der genüßlich etwas Gras fraß, schlic mich leise an ihn an und fiehl dann über ihn her. Wiederlich dieses Wild aber besser als nichts. Ich wischte mir das Blut von den Lippen und ging weiter.
Lucy Cullen Admin
Thema: Re: Der Wald von Forks Mo Sep 10, 2012 7:51 am
Jack
Knurrend lief ich umher, Sam hatte mir aufgetragen das Gebiet hier mal zu überprüfen, ich hielt die Nase in den Wind und zog die Lefzen hoch Vampir...und kein Cullen! langsam tapste ich auf die Stelle zu und knurrte immer lauter, ich wollte keinen Kampf aber wenn es nötig war dann hatte ich kaum eine Wahl..
Raca
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 10.09.12 Alter : 30 Ort : überall und nirgends
Thema: Re: Der Wald von Forks Mo Sep 10, 2012 7:59 am
Als ich ein knurren hinter mir hörte, drehte ich mich um und sah einen Werwolf. Ach wie süß, ein Hündchen......lass mich raten du wirst jetzt gleich versuchen mich zu töten. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und machte mich innerlich schon für einen Kampf bereit.
Lucy Cullen Admin
Thema: Re: Der Wald von Forks Mo Sep 10, 2012 8:01 am
Jack
Witzig.. dachte ich gereizt und legte nur die Ohren an um ihm zu signalisieren das ich nicht unbedingt einen Kampf möchte. Ich ließ ein warnendes Bellen hören das so viel wie Das hier ist nicht dein Land, wer erlaubt dir hier zu jagen?
Raca
Thema: Re: Der Wald von Forks Mo Sep 10, 2012 8:05 am
Hmm anscheinend geht er nicht gleich auf mich was los was solls dann geh ich halt. Ich drehte mich um und wollte gehen. War ja klar das hier mitten im nirgendswo Werwölfe hausen.
Lucy Cullen Admin
Thema: Re: Der Wald von Forks Mo Sep 10, 2012 8:10 am
Jack Ich hob die Pfote um ihm zu zeigen das es das ist was ich wollte, das er geht! Ich selbst lies nur noch ein kurzes knurren hören und verschwand dann ---> Strand von La push
Raca
Thema: Re: Der Wald von Forks Mo Sep 10, 2012 8:21 am
Ich lief weiter durch den Wald und landete irgendwann vor einem Haus. ---> haus der Cullins