Twillight~das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht alles ist für die Ewigkeit, wir jedoch schon~
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit/Wetter
Es ist 9:00 Uhr morgens in Forks und wir haben den 7. September alle Schüler haben in die Schule zu gehen! Es hat 14 Grad und ist etwas frostig, es ist so gut wie immer stark bewölkt jedoch regnet es nicht.
Neueste Themen
» Nicole Cometh
Der Wald von la push EmptyMo Nov 05, 2012 4:22 am von Nicole Cometh

» Huhu und hallöle
Der Wald von la push EmptyMo Nov 05, 2012 4:13 am von Nicole Cometh

» Forks Highschool
Der Wald von la push EmptyDi Okt 02, 2012 3:14 am von Raca

» der Strand
Der Wald von la push EmptyMi Sep 26, 2012 4:16 am von Drew Kinclaid

» Janne Smith
Der Wald von la push EmptySa Sep 22, 2012 4:58 am von Larissa Kuhlins

» das Haus der Cullens
Der Wald von la push EmptyFr Sep 21, 2012 2:40 am von Rosalie Cullen

» Fergie McBeth - Lehrerin für Sport,Deutsch und W&R
Der Wald von la push EmptyMi Sep 19, 2012 10:49 am von Rosalie Cullen

» james Batton - Lehrer und Mensch
Der Wald von la push EmptyMi Sep 19, 2012 4:20 am von Larissa Kuhlins

» Meine Gedichte
Der Wald von la push EmptySo Sep 16, 2012 9:50 am von Raca

Gesucht!
Edward Cullen! Isabella Swan! Emett Cullen! Aro Volturi Werwölfe! Charlie Swan Bitte melden....

 

 Der Wald von la push

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyFr Sep 07, 2012 8:19 am

Auch La push ist von einem großen Wald um wuchert, besser gesagt ist ein Wald
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyMi Sep 12, 2012 7:43 am

Allister

<---haus der cullens

Ich kahm mit Lucy im Wald an und stellte den Wagen auf einem kleinen rastplatz ab. Hier ist es garnichtmal so schlecht, was meinst du ?
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyDo Sep 13, 2012 7:06 am

<--- Haus der Cullens

Lucy
Ich stieg nach dem halten des Wagens aus und blickte mich um Ja...einer meiner Lieblingsplätze...nur schade das die Quileute etwas gegen mich haben ich zwinkerte ihm zu und zeigte auf einen trockenen Stein Lass uns ein bisschen Quatschen!
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyDo Sep 13, 2012 7:12 am

Allister

Ich folgte Lucy zu dem Stein. Okay ähm worüber möchtest du reden ?

Vincent

Ich wanderte mit Floriida ein bischen durch den Wald und sah sie lächelnd an. Hier ist es wirklich schön, wir können ja öfters herkommen........hier lässt es sich aushalten.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyDo Sep 13, 2012 9:50 am

Lucy
Meine Augen wurden für nur eine Sekunde von Trauer beschattet, doch ich legte meine gewohnte witzig-freche Miene auf und ergriff seine Hand Eiskalt nicht? ....Sag mal...hasst du uns Vampir-....Leute wie mich und meine Familie so sehr wie alle anderen auch?
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyDo Sep 13, 2012 9:59 am

Allister

Nein ich hasse die Vampire nicht allgemein, klar ein Paar mag ich nich besonders....das beruht auf gegenseitigkeit. Ich mag Vampire eigentlich, ich finde euch cool, ich hab mal einen Vampir gesehender konnte dinge anzünden mit seinen Gedanken. Ich finde es gibt soclhe und solche manche mag man manche nicht aber eine ganze art nicht zu mögen ist dämlich.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyDo Sep 13, 2012 10:04 am

Lucy
Mir fiel ein Stein vom herzen und zaghaft küsste ich mit meinen eiskalten Lippen kurz seine warme weiche Wange Ich bin froh das du so denkst, ich weiß du kennst mich kaum aber...bitte lass mich bei dir sein! flüstere ich udn lehnte mich an ih, es war schön mal etwas wärme zu spüren...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyDo Sep 13, 2012 10:11 am

Allister

Ich war vollkommen verwirrt als sie mich küsste und an mich kuschelte. Ich zuckte kurz zusammen als ihre kalte haut mich berührte. Du kannst bei mir bleiben solange du willst. Ich wusste das es nichts bringen würde aber treotzdem wollte ich sie wärmen.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyDo Sep 13, 2012 10:16 am

Lucy
Danke...durch dich spüre ich seid langen wieder Wärme... ich kicherte leise und kuschelte mich, als er mich wärmen wollte noch enger an ihn, ich kannte ihn seid 2 Stunden und jetzt das? Wow...ich musste ihn echt mögen...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyDo Sep 13, 2012 10:20 am

Hey wie wäe es mit einem kleinen ausritt. Ich lächelte ihr aufmunternd zu und nahm sie noch fester in den arm. Ich bin froh dich getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyDo Sep 13, 2012 10:24 am

<--- Haus der Cullens

Ena lief durch den Wald und hörte dabei Musik, die ganzen Markierungen der Wölfe ignorierte sie. Sie hatte nicht wirklich angst, vor einem Werwolf, es gab schlimmeres.
Von zu Hause bis hier her, lief sie in einem normalen Tempo und hielt das auch ein.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyDo Sep 13, 2012 10:27 am

Lucy
Ich kicherte kurz und schlang die arme um ihn Warum nicht...ich bin genauso froh.. zur Belohnung gabs noch einen kleinen Schmatzer
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyDo Sep 13, 2012 11:31 pm

Florida
langsam dackelte ich neben ihm her. Auch vamps können nicht perfekt auf Hh Laufen..
Auch ich lächelte ihn an ud meine eisblauen augen trafen seinen blick.
Dann hielt ich an und schaute wiedermal zu ihm hoch,da er doch beachtlich größer war.
Es ist wunderschön hauchte ich und drehte mich so um dass wir beide frontal standen.
Dann nahm ich seine eiskalten hände und strich ihm auf zehenspitzen sorgsam die haare aus dem gesicht. Doch alleine währe es lange nicht so schön flüsterte ich mit weicher,herzlicher stimme.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyFr Sep 14, 2012 1:29 am

Allister

Ich errötete noch etzwas mehr und erwiederte ihren Kuss, dann verwandelte ich mich in einen großen Wolf und ließ sie aufsteigen.

Vincent

Ich fühlte mich so gut wie schon lange nicht mehr. Du bist mindestens genauso wunderschön. Ich beugte mich etwas zu ihr herunter und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyFr Sep 14, 2012 4:58 am

Florida
auch ich küsste ihn und schloss die augen. "Vincent...ich liebe dich" sagte ich noch bevor ic meine augen langsam öffnete und mich gegen seine brust lehnte.Dann schaute ich wieder etwas zu ihm hoch und sagte :"Du wolltest mir zeigen wie du deine nächte verbrinst nicht wahr ?" und lächelte.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyFr Sep 14, 2012 5:54 am

Vince

Ich liebe dich auch Florida. Noch bevor ich begriff was ich da sagte waren die worte über mich gekommen. Ohja aber dazu sollten wir an einen etwas belebteren Ort gehen.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyFr Sep 14, 2012 8:19 am

Lucy
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und rutschte ganz vorsichtig um ihm nicht wehzutun auf den Rücken, zufrieden seufzend, lies ich meinen Kopf auf seinen flauschigen Nacken sinken...Kann los gehen murmelte ich verträumt und hielt mich ganz sanft an seinem Fell fest...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyFr Sep 14, 2012 8:29 am

Allister

Ich sprang mit großen Sätzen durch den Wald und genoss ihre Berührung, ich wusste ja das einige Vampire Gedankenlesen konnten also dachte ich die Worte die ich im Moment nicht sagen konnte. Wo warst du nur mein ganzes Leben lang.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptyFr Sep 14, 2012 8:31 pm

Florida
leicht lächelnd nahm ich seine hand und küsste ihn nochmal... (ja ich habs iwie mit meinen 3 punkten XD)
"Und wohin denn ?"frate ich nun schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptySa Sep 15, 2012 1:24 am

Vincent

Hmm lass uns ein bischen in die Stadt gehen, in das Krankenhaus.....da fallen zwei blasse Gestalten wie wir nicht weiter auf und ich zeige dir wie man mit diesen ängstlichen Menschen ein bischen Spaß hat.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptySa Sep 15, 2012 1:43 am

Florida
ich kniff die augen zusammen und drückte seine hand etwas fester. :"du weißt was ich davon halte...Aber okay" dann schaute sie zu boden und wartete darauf,dass Vincend sgte wo das Krankenhaus lag.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptySa Sep 15, 2012 3:27 am

Vince

Hey kein Angst dir kann nichts passieren ich pass schon auf dich auf, was soll schon großartig passieren können hmm ? Ich lächelte sie aufmunternd an und ging dann Richtung Krankenhaus mit ihr.

---> Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptySa Sep 15, 2012 4:05 am

Florida
okay murmelte sie noch und stakste Vncent hinterher

--> Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptySa Sep 15, 2012 4:30 am

Lucy
Ich genoss den Wind in meinem Gesicht und in meinen haaren die umherflatterten..Schön japste ich gegen den starken wind und kuschelte mich enger an Allister
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push EmptySa Sep 15, 2012 4:37 am

Allister

Ich lief weiter und hielt irgendwann an einem kleinen Bach an um einen Schluck zu trinken, ich ließ Lucy absteigen und verwandelte mich erstmal zurück. Hat dir das gefallen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald von la push Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von la push   Der Wald von la push Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald von la push
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» La push Schule
» Der Wald von Forks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight~das RPG :: Das Haupt-play :: La Push-
Gehe zu: