Twillight~das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht alles ist für die Ewigkeit, wir jedoch schon~
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit/Wetter
Es ist 9:00 Uhr morgens in Forks und wir haben den 7. September alle Schüler haben in die Schule zu gehen! Es hat 14 Grad und ist etwas frostig, es ist so gut wie immer stark bewölkt jedoch regnet es nicht.
Neueste Themen
» Nicole Cometh
Forks Highschool - Seite 2 EmptyMo Nov 05, 2012 4:22 am von Nicole Cometh

» Huhu und hallöle
Forks Highschool - Seite 2 EmptyMo Nov 05, 2012 4:13 am von Nicole Cometh

» Forks Highschool
Forks Highschool - Seite 2 EmptyDi Okt 02, 2012 3:14 am von Raca

» der Strand
Forks Highschool - Seite 2 EmptyMi Sep 26, 2012 4:16 am von Drew Kinclaid

» Janne Smith
Forks Highschool - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 4:58 am von Larissa Kuhlins

» das Haus der Cullens
Forks Highschool - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 2:40 am von Rosalie Cullen

» Fergie McBeth - Lehrerin für Sport,Deutsch und W&R
Forks Highschool - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 10:49 am von Rosalie Cullen

» james Batton - Lehrer und Mensch
Forks Highschool - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 4:20 am von Larissa Kuhlins

» Meine Gedichte
Forks Highschool - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 9:50 am von Raca

Gesucht!
Edward Cullen! Isabella Swan! Emett Cullen! Aro Volturi Werwölfe! Charlie Swan Bitte melden....

 

 Forks Highschool

Nach unten 
+2
Raca
Lucy Cullen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 2:24 am

Seth
"ja meine sehr schöne frisur ! ich will ja nicht so sein aber hat ein Vogel bei dir oben genistet ?" fragte er in zickigem mädchenton.

Avril
als ich ein knallen hörte drehte ich mich um und sah,dass einem mädchen grad semtliche bücher runtergefallen waren.Ich ging hin,bückte mich und hob einige ihrer bücher auf.


Zuletzt von Larissa Kuhlins am Sa Sep 22, 2012 5:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bree Winter

Bree Winter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Sylt

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 5:19 am

Florence
Auch ich musste wetzt schnell in meinen saal nur..ich hatte schon alles in meiner tasche.So ging ich ann allen vorbei direkt zu bio (?).Dann setzte ich mich neben Fly und legte all meine sachen auf den tisch. die aus nem block ud einem Kulli bestanden.*klatsch* fielen sie auf den tisch und ich kramte in meiner tsche nach meinem handy um wieder zu simsen.ann kündigte ein dreiklang an,dass wir nun Clara hatten. ich faste Fly am arm und sagte ."hey.BItte.BITTE sg mir,dass wir jetzt nicht die olle Clara haben oder ?"

Jolie

ich strich mir sorgfältig alle haare aus dem gesicht und streifte den mantel ab,denn ich um meinen stuhl hing.So setzte ich mich nun hin und schate mich sorgfältig um. Es war nicht viel los aber neben mir war noch einer der letzten plätze..ob er wol jemals besetzt werden würde ? fragen über fragen.Doch die zeit würde mir antworten.

Chlaire
mir war es im egensatz zu meiner schwester richtig schnauze ob meine haare wuschelig waren oder nciht. Men dutt saß so oder so perfekt und ich schmss meine LC tasche auf meinen platz.Bis ic kapierte ,das wir geschichte haten.

Bree
Langsam schlich ich durch all diese verwirenden gäge bis ich letzlch den Kunstsaal fand. ich öffnete die tür und setzte mich auf eine freie bank.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 5:42 am

( Die sind keine echten Brüder, von der Beziehung zueinander nur ^^)
Jack
Ich rutsche gelangweilt auf meinem Stuhl rum...

Carla
Ich schrieb schon mal etwas an die Tafel...

Hanna
Ich richtete einige Bilder für den Unterricht zurecht und übte mein lächeln

Johnny
Da saß ich also in meinem Büro, den Hut ins Gesicht gezogen, auf den Lippen ein lächeln und die Füße auf dem Tisch...

Zero
ich antwortete ihr knapp und starrte Jack wütend hinterher Ich hab jetzt Bio...du?

Alice ---< Wald von Forks
Gerade noch pünktlich kam ich vom Spaziergang in die Schule, ich wartete auf Jasper...

Lucy
Ich schlenderte zu Kunst, grüßte miss Jones und nahm platz

Bara
Schüchtern lächelte ich jeden im der Klasse zu


Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 6:10 am

Allister

Ich saß auf einer bank vor dem Schulgebäude und dachte über Lucy nach...als ich es einfach nicht aushielt und ihr folgte. Da ich ihren geruch noch in der Nase hatte, ging ich ihr nach bis ich sie in einem der Gänge sah. Ich wollte zu ihr gehen und ihr nah sein hatte aber Angst entdekt zu werden.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 7:15 am

Ariana sah die Person dankbar an, die ihre Bücher aufhob, dann bückte sie sich und sammelte das letzte auf. " Vielen dank, heute haben es alle eilig !" Sagte sie und machte eine komische Hand Bewegung, dann betrachtete sie die Haare von Avril. Sie schmunzelte, " schöne Haarfarbe. Ich bin Ariana und du ?" Fragte sie freundlich und hielt ihr ihre freie Hand hin.

Fly lachte Seth weiter aus, " na klar, ein kleiner Kakadu hat sich da eingenistet !" Sagte er scherzend und boxte Seths Schulter, als jemand seinen Arm packte, drehte er sich um. Es war Florence, er fing an zu grinsen, zeigte mit dem Daumen über die Schulter in Richtung Tafel, wo Miss Bethone etwas an die Tafel schrieb, " leider ja ", antwortete er ihr.

Luna betrat das Klassenzimmer nun ganz und schritt zu der Frau (Carla)die an der Tafel stand, " guten Morgen, mein Name ist Luna Collin, bin ich hier richtig ?" Fragte sie höfflich.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 6:33 pm

Annabell
hob den kopf grinste etwas gezwungen und machte auf dem absatz kehrt.
So,gng sie dann zu Geschicte (?)

Seth
als ich sha,dass Fly Florence so nett antwortete lächelte ich breit und pfiff 2 mal.


Zuletzt von Larissa Kuhlins am Sa Sep 22, 2012 5:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptyDi Sep 18, 2012 4:50 am

( ALLE Werwölfe haben jetzt Bio ( bei Carla), die Vampire Kunst und die Menschen Geschichte! Wink )

Carla
Ich nickte und lächelte warm Ja du stehst auf der Liste..nimm doch bitte Platzt ich wies auf einen der freien Plätze

Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptyDi Sep 18, 2012 5:04 am

Allister

Ich lief vorsichtig hinter Lucy her, sie sollte nicht mitbekommen das ich hier war und auch die anderen Vampire nicht die ich ein klein wenig riechen konnte. Ich sollte wirklich nicht hier sein aber........ich kann sie nicht alleine lassen.

Luciano

Ich klopfte am Büro des rektors an und trat ein. Wir hatten schon telefonisch alles geregelt also müsste alles nach Plan laufen. Guten Tag sie müssen Mr. Jones sein. Mein name ist Luciano Cortello wir hatten telefoniert.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 10:47 am

Fly drehte sich wieder zu Seth und haute ihm mit der Handfläche gegen den Hinterkopf, " Kleinkind !" Sagte er dann lachend.

Luna nickte und setzte sich in die zweit vorderste Reihe, holte dann ihre Bio Sachen heraus und legte sie auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 6:26 pm

Seth
ich zuckte zusammen und schaute denn zu fly hoch :"Du schlägt mich ?" sagte ich und drohte n tränen auszubrechen (gespielt ^^). dann strecke ich ihm die zunge raus und formte mit meinen händen ein herz,dass ich dene beiden vor die Nase hielt :"Süüüß" rief ich und lachte mir einen ab.

(:pppp)


Zuletzt von Larissa Kuhlins am Sa Sep 22, 2012 5:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 11:41 pm

Johnny
Mhhh?! [/b] murmelte ich unter meinem Hut, nahm die Füße vom Tisch und grinste unter meinem Hut [b]Ja haben wir Mr. Cortillo .....willkommen an der Forks Highschool bitte finden sie sich im Klassenzimmer 3D ein...sie geben in genau 5 Minuten Geschichte, hier ist der Schlüssel, alles was sie brauchen müsste im Raum liegen.....ich warf ihm geschickt einen kleinen Schlüssel zu und döste weiter...

Carla
ich blickte auf die Uhr...in 5 Minuten geht es los...

Hanna
Ich lächelte meiner Schülerin zu und wartete auf den Rest, ich unterrichtete alle Cullen Kinder in Kunst...

Lucy
ich erwiderte Mrs. Jones lächeln musste jedoch ununterbrochen an All denken...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptyDo Sep 20, 2012 2:17 am

Allister

Ich sah Lucy nach und schlich mich dann vorsichtig weiter um nicht bemerkt zu werden. Wie schön sie ist....

Luciano

Ich nickte nur und ging dann in das besagte Klassenzimmer um mich vorzu bereiten. Wie einfach....so wird es ein Kinderspiel einen von Carlisle´s Schützlingen zu entführen.

James

Ich saß im Vorbereitungsraum und experimentierte mal wieder herum. Hmmm okay also.....das wird den Schülern sicher gefallen.....5 Gramm Magnesium das wird ein schönes Leuchtfeuer geben.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptyDo Sep 20, 2012 3:27 am

Jasper
ich setze mich im Geschichtsraum an einen freien platz und lies Alice den fensterplatz frei.
"My Lady" sagte ich und neigte den kopf zur seite.

Fergie
Auch ich zog durch die schule und kloppfte am büro des rektors.ich öffnete einfach die tür und zog meine kaputze runter. "Moin,Mr.johns" grüßte ich .


Zuletzt von Larissa Kuhlins am Sa Sep 22, 2012 5:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptyDo Sep 20, 2012 4:03 am

Luciano

Hallo, mein Name ist Luciano Cortello und ich bin dieses Jahr euer Geschichtslehrer, ich weiß wir kennen uns nicht und ihr habt mich sicher noch nie gesehen aber ich denke das wir gut zurecht kommen werden. Ich setzte mich auf den Lehrertisch und wartete die letzten Paar Minuten bis der Untericht begann.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptyDo Sep 20, 2012 5:34 am

Alice
ich lächelte gab ihm ein Küsschen und nahm Platz

Johnny
Ich seufzte Jones! Aber naja lassen wir das....brauchen sie irgendwas?! fragte ich immer noch gelassen ohne einen Muskel zu rühren

Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptyDo Sep 20, 2012 5:47 am

Jasper
ich grinste frech und setzte mich dann auch.Ein blick aus dem fenster,zu alice und dann zu diesem neuen lehrer.
ich mustrte ihn un blitzte ihn an.ich spürte deulich seine gefühle..und sie waren mir unheimlin.Doch ..wa sollte ein mensch mit dieer art von gefühlen ? Nach einger zeit schüttelte ich den kopf und legte meine Materialien ordentlich auf den tisch.heute bestanden sie nur aus einem kulli zusammen mit einem karoblock.Aber...dieser cortello,oder wieauchimme er heß war unheimlich.

Fergie
"Johns,Jones wie auch immer...." gab ich zurück und verdrehte die augen.ich reichte ihm mit einem höflichen lächeln die hand und sagte "McBeth.Fergie McBeth. ich unterrichte Sport,Deutsch,Wirtschaft&recht sowie das Wahlfach Tanz" dann stzte ich mich wieder.

Seth
immernoch mit einem frechen lächeln grinste ich fly und florence an.ich nahm die hand wieder runter und riss ein stück meines blockes ab.Mit meiner typischen "Kb auf schule" schrift schrieb ich einen kleinen text. Na ? ich sag ja mal nur : Fly + Florence !!!
Dann knüllte ich den zettel zu einem kleinen bälchen zusammen,seckte ihn in eien stift ohne miene und schob ihn fly zu.


Zuletzt von Larissa Kuhlins am Sa Sep 22, 2012 5:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptyDo Sep 20, 2012 6:13 am

Luciano

Ich sah auf die Uhr gleich würde der Untericht beginnen. Als ich so meinen Blick über die Schüler streifen ließ bemerkte ich Alice. Die beiden da kenn ich doch....perfekt sie ist genau das richtige Opfer.

James

Ich kam mit meinem Versuchaufbau aus dem raum und ging in das nächste Chemieklassenzimmer um es dort auf zu bauen.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptyDo Sep 20, 2012 6:23 am

Jasper
als ich seinen blick bemerkte zuckte ich zusammen ud blitzte ihn warnend an.
ich mistraute diesem 'lehrer' so sehr..... ich konnte es ichtmehr in worte fassen.
Glatteis. sehr glattes eis,mein feund ! knurrte ich allerdings nicht hörbar

Emmett
die klassenzimmertür flog in hoem bogen auf und ich spatziete hinein.Pfeifend hockte ich mich auf einen platz hinter jasper und Alice und wartete auf Rose. "Moin.!" sae ich noch lächelnd am vorbeigehen als ich luciano bemerkte.Dann klatschte ich meine sachen auf den sih und fing an irgentwelche kritzeleien auf meinen arm zu zeichnen.ich bemerkte Jaspers blick zu Luciano und bldete ein kleines Papierkügelchen,dass ich aus meinem heft riss. dann schrieb ich Wazzzzzup Bro ? XD und knüllte ihn bevor ich ihn jazz gegen den kopf fliegen lies.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 2:52 am

Fly rollte mit den Augen und ignorierte seinen Bro.
Fly schaute sich die Klassen decke an, bis Seth ihm was zu schob. Fly seufzte hielt den Stift hoch, " dein ernst ?! In welcher Klasse sind wir ?" Fragte er grinsend, nun nahm er das Zettelchen raus und laß was da drauf stand. Boar ! Dachte er, doch tat so als wer es ihm egal. Dann kritzelte er, hör sofort auf damit ! Sonst such ich dir ein Weib ! Wink rauf, knüllte den Zettel zu einem Bällchen zusammen und warf das Papier gezielt in Seths Richtung, der Stift folgte.

Rosalie betrat nach Emmett das Klassenzimmer und setzte sich auf ihren Stuhl.

Ena betrat die Schule und sah dann auf ihre Armbanduhr, ihre Haare immer noch klitsch nass vom Duschen. Schitt ! Dachte sie und raste nun Richtung Kunstraum.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 5:50 am

Seth
geschickt fing ich den zettel,doch der stift flog gena gegen mein hirn.ichöffnete das kleine etwas und las die krizelschrift meines freundes. Ja glaubst du ... dachte er und schrieb. Weib ? ne ich brauch kein weib aber du...ulala Wink sei doch lieb zu ihr dann knüllte ich ihn wieder und zielte uaf flys Kopf. Stift folgte wieder.


Zuletzt von Larissa Kuhlins am Sa Sep 22, 2012 5:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 6:46 am

Luciano

Als der Untericht begann stand ich auf und sah in die Runde. Also dann fangen wir mal an was. Da ich euch nicht kenne und ihr mich nicht wird es wohl das beste sein das wir uns ersteinmal alle vorstellen. Ich fange auch an. Also, mein Name ist Luciano Cortello und ich komme aus Italien, aus Venedig um genau zu sein. Ich habe Geschichte und Biologie studiert und bin seit etwa 3 jahren Lehrer.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 7:57 am

( leute Very Happy alle Vamps müssten jetzt bei Mrs. Jones in Kunst sein...KUNST= Vampire BIO= Werwölfe Menschen= Geschichte! egal ^^)

Lucy
ich kritzelte auf meinem Block rum, Allisters Namen schön und verziert mit lauter Herzchen...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 9:27 pm

Jasper
Ja schön für dich und jz. halt's Maul dachte ich und musterte den lehrer weiter.

Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 11:25 pm

Fly hatte den Knödel nicht realisiert, doch den Stift, dem er dann geschickt auswich.
Er wickelte das Bällchen auf und laß, dann nahm er seinen Kuli und schrieb, Stimmt vielleicht sollte ich dir ein Mannsweib suchen, passt viel besser zu dir. & lass mich jetzt mit dieser Florence in ruhe ! DU NERVENSÄGE !!! Dann knüllte er den Zettel wieder zu einer Kugel und warf ihn in Seths Richtung.

Ena setzte sich auf ihren Platz und sah zur Tafel.

Rosalie beobachtete Emmett und dann sah sie zu Jasper und folgte seinem Blick.
Sie hatte den Lehrer gar nicht bemerkt und war das nicht der Freund von Carlisle.
Seid wann ist der Lehrer ?
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 12:56 am

Seth
ich fing den zettel und schrieb :ja man merkts Wink Währe zwar auch interesannt aber nein danke...! Ich habe nicht gesagt,dass du sie magst sondern eher umgekehrt ! DU BLINDER BASTARD dann schmiss ch ihn wieder zu fly und streckte ihm die zunge raus.

Avril
ich grinste frech und reichte ihr auch die hand :"Avril" antwortete ich knapp und trat einen schritt zur seite. "komm ,wir haben jetzt...Geschichte oder ?" fragte sie und zog Ariana förmlich hinter sich her.Mit einem knall öffnete se dir tür und setzte sich auf einen freien platz. "Danke.Aber deine haarfarbe ist auch geil" antwotrete sie später.
Janne
mit einem schnellen gang guschte ich durch die gänge und öffnete dass klassenzimmer.ich lächelte die lehrerin kurz an und hob entschuldigend die hand. "endschuldigung" grinste ich und schaute in die reihen der klasse.Annabell saß schon,doch leider war mal wieder neben ihr der platz vergeben.ich fuhr mir durch meine wuscheligen ,braunen haare und machteeinen schritt vorwärtz.letzrlich legte ich leise meine jacke ab und lächelte meine gegenüber freundlich an bevor ich mich setzte.neben mir saß nun Ariana und ich packte schnell meine nötigen sachen aus.nach langer überlegung riss ich ein stückchen meines blocks ab und schrieb ngewöhnlich,ordentlich ein knappes Hey bevor ich ihn ordentlich faltete und in Ariana vorsichtig zuschob.

(nehmen wir an sie sitzen alle so ,kay ? Avril - Ariana - Janne )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forks Highschool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forks Highschool   Forks Highschool - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forks Highschool
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Carla Bethone, Lehrerin an der Forks Highschool
» Der Wald von Forks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight~das RPG :: Das Haupt-play :: Forks-
Gehe zu: