Twillight~das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht alles ist für die Ewigkeit, wir jedoch schon~
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit/Wetter
Es ist 9:00 Uhr morgens in Forks und wir haben den 7. September alle Schüler haben in die Schule zu gehen! Es hat 14 Grad und ist etwas frostig, es ist so gut wie immer stark bewölkt jedoch regnet es nicht.
Neueste Themen
» Nicole Cometh
der Strand - Seite 2 EmptyMo Nov 05, 2012 4:22 am von Nicole Cometh

» Huhu und hallöle
der Strand - Seite 2 EmptyMo Nov 05, 2012 4:13 am von Nicole Cometh

» Forks Highschool
der Strand - Seite 2 EmptyDi Okt 02, 2012 3:14 am von Raca

» der Strand
der Strand - Seite 2 EmptyMi Sep 26, 2012 4:16 am von Drew Kinclaid

» Janne Smith
der Strand - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 4:58 am von Larissa Kuhlins

» das Haus der Cullens
der Strand - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 2:40 am von Rosalie Cullen

» Fergie McBeth - Lehrerin für Sport,Deutsch und W&R
der Strand - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 10:49 am von Rosalie Cullen

» james Batton - Lehrer und Mensch
der Strand - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 4:20 am von Larissa Kuhlins

» Meine Gedichte
der Strand - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 9:50 am von Raca

Gesucht!
Edward Cullen! Isabella Swan! Emett Cullen! Aro Volturi Werwölfe! Charlie Swan Bitte melden....

 

 der Strand

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2012 10:14 am

Fly schlich sich an Seth und Jack an, dann gab er Seth einen Nackenklatscher, " hey ihr zwei !" Grüßte er und ließ sich neben ihnen nieder.
Nach oben Nach unten
Drew Kinclaid

Drew Kinclaid


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Wo ich sein will

der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2012 5:32 pm

Drew blieb irgendwann stehen und blickte unaufällig zu der Gruppe weiter weg am Strand und seufzte.
Er schüttelte den Kopf. //Zuerst mal versuche ich mich daran zu erinnern,wo ich mein T-Shirt gelassen habe//,dachte er leicht genervt und zögernd.
Dannach streckte sich Drew und strich sich kurz über die schwarzen kurzen Haare.
"/vertraue niemanden/,hatte er damals gesagt./ Allein bist du besser dran/,sagte er.
Natürlich",schnaubte Drew und seufzte. Bald war wieder der Tag,der Tag,wo man ihm das nahm,was ihm am wichtigsten war.
Ein Windhauch liebkoste kurz Drews Gesicht und er hob den Kopf und sah sich um.
"Warum mich meine Mutter damals einfach so ausgesetzt hat",diese Frage beschäftigte ihn schon seitdem er denken konnte.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 3:17 am

Luna lief wie jeden Morgen den Strand entlang und immer roch sie dieses Rudel, doch sich ihnen nähern hatte sie nie vorgehabt, obwohl es eigentlich Zeit wäre sich einem Rudel anzuschließen, da sie so einige Probleme mit ihrer Kontrolle hatte. Niemals ! Dachte sie und lief weiter, plötzlich rempelte sie einen schwarz Haarigen Jungen an, " pass doch auf und zieh dir was über !" Fuhr sie ihn an und bleckte dabei die Zähne. Anscheinend einer von diesen Rudel Hunden, schnell weiter laufen, Luna, mit sowas geben wir uns nicht ab.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 4:17 am

Seth
ich zuckte leicht bei dem nackenklatscher den ich kassierte und schilte nach oben.


Amanda
auch ich bemerkte Seths zucken und sah dann dieses mädchen...
Es lief gegen Drew und rannte dann einfach weiter. Langsam machte ich einige schritte auf sie zu und rief dann :"Hey Wer bistn du ?"


Zuletzt von Jane Volturi am Do Sep 13, 2012 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 7:03 am

Jack
Ich murmelte nur ein leises Hey... an Fly und starrte weiterhin auf das Meer
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 10:07 am

Fly sah beide grinsend an, " warum zieht ihr den so ne Schnutten ?" Fragte er scherzend und folgte Jack's Blick aufs Meer. " Schöööön !" Gab er von sich.

Luna sah, dass sich eine (Amanda) von dem Rudel sich ihr näherte und blieb stehen, dabei flog ihr das Haar ins Gesicht, warum läufst du denn nicht weiter ? Fragte sie sich, doch ihre Miene blieb gleichgültig. Sollte sie antworten, ach, wollen mal nicht auf Geheimagent oder sowas spielen. " Luna. Warum willst du das wissen ?" Fragte sie und strich sich gleichzeitig das Haar aus dem Gesicht.

Leah sah zu Amanda, die sich einem Mädchen näherte, sie näherte sich ebenfalls und musterte die Neue.
Nach oben Nach unten
Drew Kinclaid

Drew Kinclaid


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Wo ich sein will

der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 5:24 pm

Drew hatte gezischt und das Mädchen leicht wütend angeguckt,sagte jedoch nichts dazu,da sie ja eigentlich diejenige war,die ihn fast über den Haufen gerannt hat.
Er schnaubte missbilligend und lief weiter.
Drew mochte den Strand.... Es war eigentlich recht ruhig hier,aber heute schien es nicht so zu seien.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 11:22 pm

Seth
"Probleme..." murmelte.Dann stand er auf und nahm fly freundschaftlich in den schwitzkasten.
(wie in Ecipse - Jacob black und seth Clerawater )

Amanda
"Tja nehmen wir an es währe reine neugier...." sagte sie mit einem leicht gleichgültigem Ton
und schaute zu Leah. Was ist das den bitte für ne.... Sie bund ihre langen braune haare sorgsam zu einem hohen dutt und stemte dann die hände in die hüften.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 1:56 am

Fly versuchte sich zu befreien und schlug leicht mit der Faust in Seths Bauch.
" Gleich hast du noch ein Problem " , sagte er spielerisch und fing an zu Lachen.

Leah stemmte nun eine Hand in die Hüfte, die andere ließ sie schlaff hängen.
Sie drehte sich um und sah Seth und Fly, mal wieder raufen.

Luna ,genau aus diesem Grund, solltest du weiter laufen ! Dachte sie und legte ihren Pferdeschwanz auf die Schulter ( Haare).
" schön ", sagte sie leicht nickend. " Sonst noch was ?"
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 5:14 am

Amanda
ich sah zu Leah und drehte mich dan wieder volltändig zu 'Luna' u :" Nein.Nur ,dass wenn dus so eilig hast gleich wieder verschwinden kannst." ich drehte mich um und warf leah noch einen seitenblick zu. Zimtziege... murmelte ich leise bevor ich mic neben jack setze ud Luna keinerlei beachtung schenkte :"hey" rüßte ich Jack knap und beobachtete die raufenden jungs.

Seth
ausnahmensweise hatte ich heute mal nicht lust der neunen unfreundlich entgegensutreten.
ich rieb Flys kopf mit meiner faus unnd lachte laut. Lke a seth rief ich der euen nur ein knappes "Hey" zu und wante mich dann wieder meinem llllieben Fly zu. "Kaum bist du da sind alle meine probleme weg liebster" verarschte ich ihn.

(sry amy ist schlecht drauf ^^)
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 8:22 am

(So ich geh mal meinne sensenmann Zero suchen Very Happy)
Jack
Es wird wohl Zeit...der Laden macht auch bald auf... mit Eleganz schlang ich mich auf die Füße, steckte die Hände in die Jackentasche und joggte los Bis später Leute.. rief ich allen noch zu und verschwand --> Forks
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 8:46 am

Luna juckte es nicht, was andere über sie dachten, noch würde sie den nächsten Gedanken an sowas verschwenden, sie sah kurz zu den anderen Wölfen und lief dann weiter.
---> ( schitt weiß nicht wohin xD )

Fly schüttelte sich, " hey, was hat dir meine Frisur getan !" Schrie er, " Like a was ? Wie bitte ? Ich habe nur Bahnhof verstanden ", sagte er und piekte Seth in die Seiten und kitzelte ihn danach durch.

Leah schüttelte ihren Kopf leicht und ging dann zu Amanda und sah den Jungs beim raufen zu.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 8:35 pm

(Du gehst mal eine was ? XDDDD) (Okay deine idee mit Jack & Amy könnte sich schwierig gestallten ^^)

Seth
"All inclusive liebster " sagte er lachend und piekste Fly ebenfalls in die seite. "Kämpf wie ein mann und icht wie ne barbie !" schrie er und meinte damit das kitzeln.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 4:52 am

( leute, es ist gleich Schule ja?! XD geht gefälligst in euren Unterricht zunge rausstreck )
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 5:31 am

Amanda
schaute auf ihre Uhr und riss dia augen auf :"leute es ist leich 9! wie währs mit in die schule gehen ? Also ich verpiss mich wer kommt mit ?" damit nahm sie ihre tasche und lief.

---> FHS

Seth
verdrehte die augen und sagte zu fly :" ich muss dich wohl verlassen liebster fly.Wir sehen uns wieder..." ineiner stimme als würde er in einer schnulze heulen. Dann lief er auch zur schule

--FhS
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 1:01 am

Fly knurrte gespielt, " hey, als ob ich nicht zur Schule geh, du Katzenfutter !" Rief er ihm hinterher und lief dann los.
---> Forks HS

Leah folgte den zwei Idioten.
--> FHS
Nach oben Nach unten
Bree Winter

Bree Winter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Sylt

der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 5:04 am

Florence
auch ich schaute auf meine ice watch und lif los we nochmal was

---> forks hS
Nach oben Nach unten
Drew Kinclaid

Drew Kinclaid


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Wo ich sein will

der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 EmptyMi Sep 26, 2012 4:16 am

Drew fand sein T-Shirt am Rande des Strandes und bemerkte wie die Zeit verflogen war. Er s(ch)lender(te) zur Schule

-> Schule halt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Strand   der Strand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
der Strand
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight~das RPG :: Das Haupt-play :: La Push-
Gehe zu: