Twillight~das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht alles ist für die Ewigkeit, wir jedoch schon~
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit/Wetter
Es ist 9:00 Uhr morgens in Forks und wir haben den 7. September alle Schüler haben in die Schule zu gehen! Es hat 14 Grad und ist etwas frostig, es ist so gut wie immer stark bewölkt jedoch regnet es nicht.
Neueste Themen
» Nicole Cometh
das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyMo Nov 05, 2012 4:22 am von Nicole Cometh

» Huhu und hallöle
das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyMo Nov 05, 2012 4:13 am von Nicole Cometh

» Forks Highschool
das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyDi Okt 02, 2012 3:14 am von Raca

» der Strand
das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyMi Sep 26, 2012 4:16 am von Drew Kinclaid

» Janne Smith
das Haus der Cullens - Seite 6 EmptySa Sep 22, 2012 4:58 am von Larissa Kuhlins

» das Haus der Cullens
das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyFr Sep 21, 2012 2:40 am von Rosalie Cullen

» Fergie McBeth - Lehrerin für Sport,Deutsch und W&R
das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyMi Sep 19, 2012 10:49 am von Rosalie Cullen

» james Batton - Lehrer und Mensch
das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyMi Sep 19, 2012 4:20 am von Larissa Kuhlins

» Meine Gedichte
das Haus der Cullens - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 9:50 am von Raca

Gesucht!
Edward Cullen! Isabella Swan! Emett Cullen! Aro Volturi Werwölfe! Charlie Swan Bitte melden....

 

 das Haus der Cullens

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 4:18 am

Vince

Ich.....ich wollte mich nur entschuldigen ähm ich glaube ich geh jetzt besser. Tut mir Leid das ich dich belästigt habe. Ich drehte mich um und verließ das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 4:20 am

Esme hörte ihm zu und hörte dann von oben Florence brüllen. Esme wollte gerade sagen, er könnte hoch gehen, da bewegte er sich schon von allein nach oben. " Gut, so geht's auch ", meinte sie und sah ihm kurz hinterher, sie würde die beiden alleine lassen. Nun könnte sie sich endlich um die Überraschung kümmern. Sie nahm eine Kaffee Kanne und goss da das Blut aus dem Blutpäckchen rein.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 4:29 am

Florida
"Bleib da !" knurrte ich warnend und schaute nun doch zu ihm.#ich blinzelte und hoffte sehr,dass im das nichts ausmachen würde.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 7:11 am

Oh..okay..wenn du möchtest. Ich ließ mich auf einem freien stuhl nieder und sah sie an. Weißt du......ich beneide dich und deine Familie...ihr habt euch unter Kontrolle.....und ich komme nunmal nicht ohne Menschenblut aus...es hilft mir...zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:32 pm

Florida
"beneiden ? Was den bitte ?...eklär mir mal warum ?" sagte sie immernoc verletzt doch auch etwas neugirig.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyDi Sep 18, 2012 2:14 am

Naja ihr könnt dem Blutrausch wiederstehen....wenn ich einen Menschen sehe dann naja du weißt ja denke was dann passiert.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyDi Sep 18, 2012 3:56 am

Florida
Langsam stand ich auch und hievte mich aus dem bett.
ich blickte ihn an und konnte einfach nicht mehr sauer sein.mit ein paar schriten war ich bei ihm
und setzte mch langsam auf seinen schoß.Nachdem ich ihn nocheinmal anlächelte nahm ich sein gesicht in mine häne und flüsterte :" Und ? Wen stört das ? Vince.Du bist so wie du bist und genauso...liebe ich dich"
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyDi Sep 18, 2012 4:58 am

Vince

Ich lächelte sie nur dankbar an. Ich......ich werde dir erzählen wieso ich nicht wiederstehen kann. Also ich lebe schon seit knapp 200 Jahren, naja damals arbeitete ich für so einen großen Firmenchef. Ich war sein Gedleintreiber naja und wer nicht zahlen konnte den sollte ich erledigen, ich habe meinen Job gut gemacht sagen wir mal so. Irgendwann wurde ich zu einem älteren Herr geschickt der wirklich freundlich war....ich wollte ihn auch erledigen da er nicht zahlen konnte. Zu spät merkte ich das er ein Vampir war, er hatte mich gebissen und so wurde ich zum Vampir. Das Menschenblut versetzt mich in eine Art rausch durch den vergesse ich was ich einmal war...bis die Wirkung nachlässt.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyDi Sep 18, 2012 5:22 am

Florida
ich legte den kopf leiht schief und legte ihm dann aber den finger auf die lippen.
:" Niemas wieder ,okay ?" sagte ich mich weicher stimme und legte chließlich meinen kopf an seine brust.

(JASPERS GESCHICHTEEEEEEE ABER GANZ KLÄRCHEN XD ich hab die ungefähr 3000000x gelesen )
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyDi Sep 18, 2012 5:52 am

(sorry wollte nix kopieren ich kannte Jaspers geschichte garnicht)

Ich seufzte und nahm sie in den Arm. Ich.....ich will einfach vergessen wer ich war....aber es fällt mir schwer. Die Erinnerungen plagen mich.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyDi Sep 18, 2012 6:01 am

(nein hast du nich aber es hat mich nur grad dran erinnert X ich mach einfach mal like a Alice XDD)

Florida
ich küsste ihn leicht und sagte :"Du musst niewieder so sein (XDDDD)"
"Dass...das schaffen wir schon.Vince du bist einfach der beste Vampier den ich je in meinem (langen) leben getroffen habe. Du. Bist einfach perfekt..."
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyDi Sep 18, 2012 6:08 am

Vince

Danke...das bedeutet mir sehr viel. Aber ich fürchte ich werde diese Erinnerungen einfach nicht los......kann vieleicht einer aus deiner Familie sie löschen ?
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyDi Sep 18, 2012 7:01 pm

Florida
"Vinc.Wenn du es willst ,binn ich mir sicher du schaffst es."
Langsam ging ich alle gaben der familie durch und sagte anschließend :"E..es tut mir so leit...Nein niemand hat diese gabe. Ich..ich könnte dir aller höchstens meinen willen aufzwingen...um nicht zu sagen. Dich das machenlassen was ich möchte.dein gehirn nu programieren und ich möchte auch ,dass du vergisst..aber e es ist mir zu gefärlich" mich glasigen augen schaute ich ihm in die augen.Langsam stand ich auf und ging zum enster.Vr der scheibe blieb ich stehen und schaute lange zeit richtung wald....
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyMi Sep 19, 2012 12:23 am

Mhhh dann......muss ich wohl einfach aufpassen das nichts passiert. Ich ging zu ihr und legte meine Hände um ihren Bauch. Sagmal müsstest du nicht eigentlich in der Schule sein ?
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyMi Sep 19, 2012 4:22 am

Florida
ich blinzelte einmal und sagte dann :" Na willst du mich loswerden ? " näckend lächelte ich fech.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyMi Sep 19, 2012 4:31 am

Nein, im Gegenteil ich will aber nicht das du meinet wegen Streß bekommst. Ich kann auch gerne mitkommen wenn du willst, ohne dich wird mir sowieso langweilig und dann passiert wieder irgendwas. Ich lächelte sie an und umarmte sie fester.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyMi Sep 19, 2012 4:35 am

Florida
ich legte meine arme ebenfalls um seinen bauch nd schmiegte mich an seine brust
:" Naja überredet..." grinste ich und strich ihm ein haar glatt. Dann küsste ich ihn liebevoll und schloss die augen.. Ein flüchtiger blick huschte jedoch zu meinem kleiderschrank und ich hatte vergessen ,dass ich ganz ungeschminkt war. schnell umarmte ich ihn wieder und vegrub mein gesicht in seiner jacke.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyMi Sep 19, 2012 4:51 am

Ich hab schon bemerkt das du ungeschminkt bist und es stört mich nicht. Du brauchst das garnicht, du bist immer schön. Ich küsste sie kurz.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyMi Sep 19, 2012 6:24 pm

Florida
"blitzmerker" murmelte ich und erwiederte den kuss. Dann trippelte ich zur tür und zpg mir schnell andere schuhe an.es war mir iwie egalwas die anderen denken würden.. "können wir " fragte ich
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyDo Sep 20, 2012 2:21 am

Klar lass uns gehen. Ich lächelte und ging dann mit ihr zur Schule

--> Highschool
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 EmptyFr Sep 21, 2012 2:40 am

Ena kam vom Joggen wieder und rannte ins Haus, dann ins Bad, wo sie schnell in die Dusche hüpfte. Nach einigen Minuten, rannte sie mit Handtuch bedeckt in ihr Zimmer und zog sich schnell was an. Bisschen Make-up, schnell die Tasche packen und los gings.
FHS-->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Haus der Cullens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
das Haus der Cullens
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Lucy Cullen, leibliche Tochter der Cullens
» Das Haus der Blacks
»  das Haus von Young, Emily

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight~das RPG :: Das Haupt-play :: Forks-
Gehe zu: