Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nicht alles ist für die Ewigkeit, wir jedoch schon~
Login
Zeit/Wetter
Es ist 9:00 Uhr morgens in Forks und wir haben den 7. September alle Schüler haben in die Schule zu gehen!
Es hat 14 Grad und ist etwas frostig, es ist so gut wie immer stark bewölkt jedoch regnet es nicht.
Neueste Themen
» Nicole Cometh Mo Nov 05, 2012 4:22 am von Nicole Cometh
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 06.09.12 Alter : 27 Ort : Augsburg
Thema: Re: Der Wald von la push Sa Sep 15, 2012 4:48 am
Lucy Lachend rutschte ich von seinem Rücken und setzte mich im Schneidersitzt auf einem Stein, legte den Kopf schief und musterte ihn neugierig
Raca
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 10.09.12 Alter : 30 Ort : überall und nirgends
Thema: Re: Der Wald von la push Sa Sep 15, 2012 4:55 am
Allister
Ich sah sie etwas schüchtern an und lächelte. Ich hoffe es wr nicht unangenehm für dich.....ich bin nunmal kein Pferd, deshalb möchte ich mich entschuldigen wenn ich dich verletzt habe.
Lucy Cullen Admin
Thema: Re: Der Wald von la push Sa Sep 15, 2012 4:58 am
Lucy Ich kicherte los, stand auf und fuhr ihm einmal kurz durch die Haare [bAals ob du das könntest...[/b] "schnurrte" ich und gab ihm ein Busse (XD) auf die Wange Ich sollte los..die Schule fängt gleich an schmollte ich und wollte schon los gehen..
Raca
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 10.09.12 Alter : 30 Ort : überall und nirgends
Thema: Re: Der Wald von la push Sa Sep 15, 2012 5:07 am
Darf ich dich begleiten...ich würde gerne bei dir bleiben und sehen wie du so lebst. Außerdem geht es schneller wenn ich dich hinbringe oder ? Ich wurde noch roter als eh schon und sah schnell auf den Boden.
Lucy Cullen Admin
Thema: Re: Der Wald von la push Sa Sep 15, 2012 5:42 am
Lucy ich seufzte grinsend und meinte gespielt streng Na gut aber nur wenn du aufhörst so verlegen zu sein..
Raca
Thema: Re: Der Wald von la push Sa Sep 15, 2012 6:27 am
Oh...okay ähm dann darf ich dich begleiten ja. Innerlich machte ich Freudenspünge aber nach außen hin wirkte ich ganz normal.
Lucy Cullen Admin
Thema: Re: Der Wald von la push Sa Sep 15, 2012 10:32 am
Lucy Ich schnappte mir grinsend seinen Arm und ging los, immer wieder kuschelte ich mich an seinen starken arm und gab ein schwärmerisches Hach... von mir --> FHS
Raca
Thema: Re: Der Wald von la push Sa Sep 15, 2012 10:42 am
Ich freute mich sie bei mir zu haben auch wenn ihre eiskalte Haut etwas gewöhnungsbedürftig ist. So brachte ich sie also zur Schule ---> FHS
Rosalie Cullen
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 27
Dein Charakter Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale) Art bzw. "Rasse": Vampir Fähigkeit-Waffe:
Thema: Re: Der Wald von la push So Sep 16, 2012 1:03 am
Ena war nun fertig mit laufen, also lief sie schnell nach Hause, sie hatte die Zeit ganz aus den Augen vergessen. ---> Haus der Cullens.