Twillight~das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht alles ist für die Ewigkeit, wir jedoch schon~
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit/Wetter
Es ist 9:00 Uhr morgens in Forks und wir haben den 7. September alle Schüler haben in die Schule zu gehen! Es hat 14 Grad und ist etwas frostig, es ist so gut wie immer stark bewölkt jedoch regnet es nicht.
Neueste Themen
» Nicole Cometh
das Haus der Cullens - Seite 5 EmptyMo Nov 05, 2012 4:22 am von Nicole Cometh

» Huhu und hallöle
das Haus der Cullens - Seite 5 EmptyMo Nov 05, 2012 4:13 am von Nicole Cometh

» Forks Highschool
das Haus der Cullens - Seite 5 EmptyDi Okt 02, 2012 3:14 am von Raca

» der Strand
das Haus der Cullens - Seite 5 EmptyMi Sep 26, 2012 4:16 am von Drew Kinclaid

» Janne Smith
das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySa Sep 22, 2012 4:58 am von Larissa Kuhlins

» das Haus der Cullens
das Haus der Cullens - Seite 5 EmptyFr Sep 21, 2012 2:40 am von Rosalie Cullen

» Fergie McBeth - Lehrerin für Sport,Deutsch und W&R
das Haus der Cullens - Seite 5 EmptyMi Sep 19, 2012 10:49 am von Rosalie Cullen

» james Batton - Lehrer und Mensch
das Haus der Cullens - Seite 5 EmptyMi Sep 19, 2012 4:20 am von Larissa Kuhlins

» Meine Gedichte
das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 9:50 am von Raca

Gesucht!
Edward Cullen! Isabella Swan! Emett Cullen! Aro Volturi Werwölfe! Charlie Swan Bitte melden....

 

 das Haus der Cullens

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptyFr Sep 14, 2012 5:03 am

Jasper
ich sah wie schwer es Alice viel dem frischen geruch von blut zu wiederstehen...
Plötzlich stand ich inter ihr und umarmte sie :" Ein Freund der mit leichen spielt ?" fragte ich schnunzelnd.

Emmett
"sehr gerne" knurrte ich noch und öffnete dann die türe damit Rosalie hinducgehen konnte.
"Erst ein Vampier der und den Kopf absclegen will,ein Werwölf der win Mülleiner stinkt und ein untoter der seine leichen anschleppt...das st doch nich normal ?! oder ? fragte ich an Roslie gewant.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptyFr Sep 14, 2012 8:16 am

Alice
Ich lächelte und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange Sieht so aus...lass uns beide gehen ja?! ich bewegte mich Richtung Haustür, drehte mich um und hielt ihm die Hand hin Kommst du mit?

Carlisle
ich überdachte Esmes Gedankengang und schüttelte etwas verträumt den Kopf Nein ich denke das geht nicht...die Nerven währen zu beschädigt, als das sie normal denken könnte.. ich setzte wieder meine gewöhnte Miene auf und weiß mit der Hand in Richtung Küche Bitte, nach euch...Alice müsste bereits Serviert haben...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptyFr Sep 14, 2012 8:25 am

Luciano

ja da könntest du Recht haben.......aber ich habe da an etwas ganz anderes gedacht. Naja ich will mich erst vergewissern ob meine Theorie stimmt, deswegen bin ich zu dir gekommen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptyFr Sep 14, 2012 8:53 am

Rosalie kichert und hielt ihm die Hand vor den Mund, " in unserer Welt schon ", schmunzelte sie und zog ihn mit nach draußen vor die Tür.
(wohin solls gehen?)

Esme hörte den Beiden zu und ließ Carlisle, nun mit seinem Freund ein wenig plaudern.

Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptyFr Sep 14, 2012 8:39 pm

Jasper
mit ein paar kleinen schritten war ich bei Alice und nahm ihre hand :"sehr gerne" sagte ich lächelnd.

Emmett
kühl verdrehte er die augen und nahm sich Rosalies hand weg (oO) . "Ja das nächste mal komm ich mit flügeln und Jasper wird zu donröschen " meinte er sarkastisch und boxte Jazz leicht in die seite.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 4:11 am

(Whats up? XD)

Carlisle
ich wanderte in die Küche und nahm beim Esstisch platz, auf diesem standen genau 3 Tassen, gefüllt mit Blut, ich weiß auf den Platz rechts von meinem und lächelte Luciano an Bitteschön...du musst erschöpft sein, erzähl wie ist es dir ergangen? Was hast du so getrieben?

Alice
ich mochte solche vielen "Menschen" auf einem Ort, ergriff erneut Jaspers Hand und zog ihn nach draußen, Zeit für unseren Spaziergang ---> Wald bei Forke
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 4:31 am

Luciano

Hmm wo soll ich anfangen....genau. Nachdem du gegangen warst lebte ich einige Zeit in Venedig...irgendwann war es mir zu blöd, das mir ständig der Keller, den ich mir angeschafft hatte, überflutetet wurde.....außerdem hatten einige Mitbürger etwas gegen meine....Experimente du verstehst. Naja irgendwann ging ich dann wieder nach Rom und richtete mich in den Katakomben des Vatikans ein.....nur gut das es da nicht so viele Besucher gibt. Naja dort führte ich meine Forschung weiter......und joa mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Ich lächelte und nahm eine Tasse Blut (XD) und trank.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 4:42 am

Carlisle
ich nickte nur und lauschte gespannt als ich hochschreckte Oh ist es spät! ich muss los, nun ja wir sehen uns ja bald wieder oder Luciano? Du bleibst doch eine weile oder? hektisch schnappte ich mir Kittel, Arbeitstasche und Autoschlüssel und stürmte zur Tür Bis dann! -- Forke Krankenhaus
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 5:02 am

Luciano

Ich werde schon noch eine Weile bleiben, ich wollte dir ja noch etwas anderes zeigen. Ich erhob mich und verabschiedete mich von Esme und schlenderte dann durch die Stadt, allein.

---> Forks Highschool
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 5:05 am

(Ein PEEDO in der Schule? XD Neee spaß, aber Luciano muss aufpassen..die Wölfe haben da auch Schule Wink )
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 6:53 am

( ich würd ihm so gern das leben schwermachen ...)

<--- bezirkskrnkenhaus
Florida
wutentbrand kam ich auf dem vorplatz an.ich schlug einmal gegen die tür und sie öffnete sich. Drinnen angekommen ging ich in die küche und nahm mir einen brennend heißen tee mit.Dann stöcklte ich in mein zimmer und haute die tür mit einem unüberhörbaren "BOOOM" zu. ist mir doch egal was aus dem wid ! dachte ich und riss mir die schuhe vo den füßen und warf sie gegen die wand.dann schmiss ich mich auf mein bett und grabschte nach einem kissen um es mir gegen den bauch zu drücken. All die mühe nur für ihn ! dachte ich etwas trauriger und nahm mir ein abschminktuch.Forsichtig wischte ich mene kmplette schminke weg und weinte.Es war mir egal was sie sagen würden.Aunahmenweise.....
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 12:57 am

Rosalie musste lachen und küsste Emmett auf die Wange, " komm, lass spazieren gehen !" Sagte sie.
---> Forks Hoghschool.

Esme kam zum Esstisch und sah wie Carlisle zur Abreit verschwand, Luciano verschwand ebenfalls nach einer Verabschiedung. Esme schmunzelte kurz und trank schnell die dritte Tasse, dann räumte sie alle drei Tassen vom Esstisch und spülte sie ab. Sie wurde gerade fertig, da donnerte Florida wutentbrand ins Haus, ging in die Küche nahm sich einen Tee mit und ging nach oben, wo Esme hören konnte wie sie die Tür laut zu knallen ließ. Esme beschloss nach gucken zu gehen und ging auf Floridas Zimmer zu. Esme hörte das weinen und klopfte leicht gegen ihre Zimmer Tür.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 1:36 am

Florida
ich hörte das klopfen und lugte unter meinem issen hervor. :"herrein 2 murmelte ich wobei ich sicher war,dass es Esme war.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 1:55 am

Esme betrat ihr Zimmer und setzte sich zu Florida, " was ist passiert ?" Fragte sie nd legte nun ihre Hand behutsam auf Floridas Kopf und strich ihr paarmal durchs Haar. " Pscht, nicht weinen ", sagte sie sanft, nahm ein Taschentuch und wischte ihr die Tränen weg.

( ist Florida jetzt die Schwester von Carlisle ? O.o)
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 1:58 am

(Jop...)

Florida
irgentie war ich glücklich,dass esme nun bei mir war doch...
"Nichts...es ist in ordnung." sagte ich leise und schaute zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 2:15 am

Esme wusste das sie gelogen hatte, " sprich mit mir, es ist nicht gut, seinen Kummer zu schlucken ", sagte sie und lächelte ihr aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 2:21 am

Florida
ihr war es peinlich mit der Ehefrau ihres bruders über ihre probleme zu reden...
"nein es ist nur..ich habe da jemanden kennengelernt" murmelte ich
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 3:16 am

Vince

Ich stand jetzt also vor dem Haus und hatte absolut kein Plan was ich jetzt machen sollte. Ich war das erste Mal seit 200 Jahren verzweifelt und überlegte wie ich mich entschuldigen sollte. Irgendwann fasste ich dann all meinen verblieben Mut, viel war nicht mehr da, zusammen und klingelte.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 4:42 am

Florida
Als es klingelte stöhnte ich leise und bat Esme bitte zu öffnen. :Esme könntest du bitte ?" fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 4:50 am

Ich wartete darauf das jemand die Tür öffnet. Verdammt wie konnte ich nur so blöd sein und sie alleine lassen. Als nimand öffnete ging ich einfach hinein um Florida zu suchen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 7:23 am

Esme strich Florida behutsam und aufmunternd über die Wange," ich komm gleich wieder ", sagte sie, dann stand sie auf und ging aus Floridas Zimmer, zur Tür.
Da sah sie jemanden der schon das Haus betrat, " ungeduldig ?" Fragte sie den Unbekannten jungen Mann. " Bist du die neue Bekanntschaft von Florida ?" Fragte sie dann, es war einfach so geraten.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 7:43 am

Als ich sie sah wusste ich das ich Florida verletzt haben musste. Ja, ich bin Floridas neue Bekanntschaft.....mein Name ist Vincent und....ich wollte nach ihr sehen und mich entschuldigen. Aber wenn sie keine Besucher empfängt dann ähm ja dann geh ich wohl besser....könnten sie ihr ausrichten das ich da war. Ich drehte mich um und wollte wieder gehen.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 6:30 pm

Florida
"Danke" sagte ich mit leichter stimme und sah ,dass sie weg ging."lass ihn rein esme" brüllte ich runter und wischte mir die ränen aus dem gesicht.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptyMo Sep 17, 2012 2:03 am

Vince

Als ich ihre Stimme hörte, ging ich schnell zu ihr. Hey......es...es tut mir soooo Leid. das wollte ich wirklich nicht. Es ist nur......nein vergiss es du würdest mich nur für verrückt halten.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 EmptyMo Sep 17, 2012 3:57 am

Florida
als mir einfiel,dass ich komplett ungeschminkt war wane ich den kopf von ihm ab.
"Was willst du noch ?" murmelte ich zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Haus der Cullens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
das Haus der Cullens
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucy Cullen, leibliche Tochter der Cullens
» Das Haus der Blacks
»  das Haus von Young, Emily

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight~das RPG :: Das Haupt-play :: Forks-
Gehe zu: