Twillight~das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht alles ist für die Ewigkeit, wir jedoch schon~
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit/Wetter
Es ist 9:00 Uhr morgens in Forks und wir haben den 7. September alle Schüler haben in die Schule zu gehen! Es hat 14 Grad und ist etwas frostig, es ist so gut wie immer stark bewölkt jedoch regnet es nicht.
Neueste Themen
» Nicole Cometh
das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyMo Nov 05, 2012 4:22 am von Nicole Cometh

» Huhu und hallöle
das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyMo Nov 05, 2012 4:13 am von Nicole Cometh

» Forks Highschool
das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Okt 02, 2012 3:14 am von Raca

» der Strand
das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyMi Sep 26, 2012 4:16 am von Drew Kinclaid

» Janne Smith
das Haus der Cullens - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 4:58 am von Larissa Kuhlins

» das Haus der Cullens
das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 2:40 am von Rosalie Cullen

» Fergie McBeth - Lehrerin für Sport,Deutsch und W&R
das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 10:49 am von Rosalie Cullen

» james Batton - Lehrer und Mensch
das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 4:20 am von Larissa Kuhlins

» Meine Gedichte
das Haus der Cullens - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 9:50 am von Raca

Gesucht!
Edward Cullen! Isabella Swan! Emett Cullen! Aro Volturi Werwölfe! Charlie Swan Bitte melden....

 

 das Haus der Cullens

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 12:58 am


Jasper
Ich legte meinen arm um Alice und schaute über ihren kopf hinweg in bewölkten himmel.
Mein lick wechselte zwischen ihr und dem fenster doch schließlich blickte ich ihr moch einmal tefe in die augen und verlor mich in ihnen.

Emmett
"Brüderchen was ?" sagte ich und ging einen schrit näher zu ihr um sie zu kitzeln. Dann hörte ich auf und sgte "Äm ja hast du rose gesehen ?)

(WER spielt rose ? !)

(@_@ das ist nun mein neuer " augen vedreh" smily)
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 1:03 am

( Ka O.O)

Lucy

Ahhh japste ich auf und floh aus der Kitzel Attacke dann antwortete ich ihm grinsend Nee zum Glück nicht aber vielleicht ist sie dir ja weggelaufen?!

Alice
Ich lächelte, legte das Buch beiseite und spielte ein wenig mit Jaspers Haaren
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 1:14 am

Emmett
"vor dir und deinen Launen schwesterherz ?" fragte er etwas bissig.

Jasper
Als Alice mit meinen Haaren spielte .. das war ein sehr schönes gefühl.
"ich liebe dich " hauchte ich ihr zu und küsste sie (oh überraschung) ein weiteres mal.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 1:20 am

( Du kitschige Truller XD )
Alice
Ich dich auch jazz und das weißt du.... ich schloss die Augen und genoss seinen Nähe

Lucy
Klar antwortete ich frech und griff nach meiner Gitarre Aber nein ich habe sie nicht gesehen und habe auch keine Ahnung wo sie steckt...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Alec Volturi

Alec Volturi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.09.12
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 1:24 am

(Was soll sie posten ? : " ich liebte sie so sehr.Leicht beflügelt haute ich ihr mit meiner steinmarten faust ins gesicht und dannach in den bauch,damit sie meine liebe spüren konnte" ? Oo) (Mit erlaubniss übernnehme ich nun Emmett ) (und was ist eine Truller ? XD)

Emmett
"okay mal wieder klar...".halb umbredreht tat ich einen auf piruette und verschränkte die arme. "heute noch was vor ?" fragte ich in einem lssigen ton und lehnte mich in die tür.
Nach oben Nach unten
http:// Viele...
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 1:30 am

Rosalie
war schon lange wach und ging nun die Treppen hoch, sie suchte alle offenen Zimmer nach Emmett ab, bis sie ihn in Lucys Zimmer fand. Sie schlich sich von hinten an ihn ran und hauchte. " Morgen !" In sein Ohr.

Esme
öffnete die Augen und fand sich in Carlisle und ihrem Schlafzimmer wieder.
Sie stand auf, zog sich was an und betrat den Flur.

Ena
kam gerade mit Lucy von der Jagt und betrat das Haus, dann schmiss sie sich aufs Sofa und machte es sich gemütlich.
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.09.12
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 1:41 am

Emmett
er zuckte leicht doch als er den süßen duft seiner Rosalie einatmete beruhigte er sich wieder."hat sich erledigt.." sagte er zwinkernd zu Lucy und drehte sich letztlich zu Rosalie um. "Guten Moorgen." sagte er begeistert zu ihr.Er schloss Lucys tür und umgasste mit leichtigkeit rosalies handgelenk."Und auf was hast du lust ?" fragt er sie.
Nach oben Nach unten
http:// Viele...
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 1:53 am

Allister

Ich war nach dem ich einige Tage lang durch die Wildnis gestreift war jetzt endlich wieer in bewohntes Gebiet gekommen und das erste was ich sah war ein sehr schönes Haus, darin konnte ich den typischen Vampirgeruch riechen, nicht das ich was gegen sie hatte nur hatten die Vampire meistens was gegen mich, trotzdem wollte ich gerne mal fragen wo ich denn hier bin. Also klingelte ich an der haustür und wartete.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 1:56 am

Florida
leichtfüßig tänzelte ich die treppe hinunter und offnete die türe an de es soeben geklingelt hatte :"hey " begrüßte ich die gestalt die vor mir stand.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 1:56 am

Rosalie lächelte ihn verliebt an, " vielleicht ein paar Runden durch den Wald laufen " schlug sie vor und beugte sich leicht zu ihm nach vorne, " schlag du was vor ".
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 1:56 am

( :DDD ja zum Beispiel, nee spaß ^^ und eine Trulle ist..ein hibbliges Mädel ^^)
Lucy
Ich rollte mit den Augen und widmete mich wieder meiner Mucke bis es klingelte, ich ging zu Tür und öffnete Hallo?

Carlisle
Ich arbeite meine Unterlagen durch, und den Papierkram ab...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 2:00 am

(selber Trulle den Flo hat schon längst dir tür aufgemacht XD)

Florida
wurde langsam ungeduldig. "Also..."
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 2:02 am

( ist Flo nich in der Schule? O.O wtf XD)
Lucy
Ich Ignorierte meine Tante, ging zu dem Fremden vor die Tür und schmiss sie zu Wie kann ich ihnen helfen herr...herr..
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 2:02 am

Esme ging in Richtung Carlisle Arbeitszimmer und klopfte an der Tür. Hoffentlich stör ich nicht. Dachte sie sich und wartete auf ein " herein ".
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 2:04 am

Carlisle
Herein rief ich mit meiner gewohnten sanftmütigen Stimme und lächelte Richtung Tür
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 2:04 am

Oh ähm hay, ich bin neu hier und wollte mal wissen wo ich denn hier gelandet bin und wo man hier was zu trinken bekommt. Ich sah die beiden Vampire an und fand es beruhigend das sie noch nicht über mich hergefallen waren. Oh ähm ich bin Allister und bitte nenn mich nicht Herr dann fühl ich mich so alt. Ich lächelte ihr freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 2:09 am

Lucy
Ich grinste und fing an zu reden Du bist hier in forks einer Kleinstadt in den USA und zu trinken bekommst du hier leider nur Tierblut oder du brichst bei der Blutbank ein, beißen ist hier verboten... ich musterte ihn neugierig...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 2:14 am

Esme hörte nun ihr Stichwort, sie hatte bei Carlisle nichts anderes erwartet, leise und gleichzeitig vorsichtig betrat sie das Zimmer, ein warmes Lächeln kam ihr entgegen und sie fing nun auch an zu Lächeln. Sie schloss hinter sich leise wieder die Tür und ging auf Carlisle zu, " Morgen !" Grüßte sie und küsste ihm sanft auf die Stirn. " Ich wollte vorbei schauen und dir Gesellschaft leisten ". Sagte sie, " natürlich, wenn ich nicht störe ", fügte sie hinzu und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 2:16 am

Ähm...ich habe nicht die Absicht hier irgendwelches Tierblut oder anderes Blut zu trinken, ich dachte er an einen Kaffe abe ...öhm okay dann darf man hier also schonmal nicht jagen. Verdammt sie hat mich durchschaut ich glaube ich sollte verschwinden bevor der Rest der Vamps mich kalt machen will.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 2:58 am

Ena stand von ihrem Sofa auf und ging zur Tür, als sie dem Gespräch von Lucy und dem Fremden Namens Allister gelauscht hatte und stellte sich neben Lucy und musterte den Fremden, " nein, man darf hier nicht jagen ", sagte sie mit einem strengen Ton, dann lächelte sie. " Aber wenn du gerade durst nach Blut hast, kannst du gerne ein Blutpack bekommen, wenn du magst ?"
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 3:03 am

( Er ist Werwolf Wink)
Lucy
Er ist ein Werwolf Ena! raunte ich und gab ihr eine leichte Kopfnuss Verzeih, sie ist nicht immer ganz klar im Kopf, lächelnd nahm ich seine Hand und meinte Ich mach dir deinen Kaffe...komm mit! langsam zog ihn mit mir...

Carlisle
Gerne, ich bin gerade fertig geworden flötete ich und stand auf, ging rüber zum Sofa und tippte neben mich
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 3:10 am

Danke.....woher wusstest du das ich ein Werwolf bin ? Verwirrt setzte er sich auf einen freien Stuhl und war bereit sofort zu fliehen sollte ihn ein Vampir angreifen.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 3:14 am

Lucy
Ich habe 2 sehr gute Freunde die Werwölfe sind... ich beobachtete ihn und merkte wie verkrampft er war Komm runter! Wir hier, sind alles Friedens Vampire und Vegetarier ja?! Keine Angst wir werden dir nichts tun .. der verhielt sich ja wie ein Kaninchen im Hundezwinger...ich schob ihm einen warmen Kaffee, Zucker und Milch hin
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 3:18 am

Ena rümpfte die Nase, also das war der komische Köter Geruch.
Sie sah Lucy dabei zu wie sie ihn mit sich mit zog, " du lässt einen Hund ins Haus !"
Doch anscheinend hörte Lucy ihr gar nicht zu, also sah sie kurz nach draußen, um nach zu sehen, dass dieser Hund bloß nicht noch mehr seiner Freunde hier her brachte und schloss dann die Tür.

Esme lächelte, " soll ich dir was zu trinken holen ?" Fragte sie.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 3:21 am

Oh, okay ich glaub dir mal...danke für den Kaffe. Er nahm die Tasse und trank seinen Kaffe schwarz, er schmeckte sehr gut und wärmte ihn auf, nicht das ihm kalt wäre aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Haus der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
das Haus der Cullens
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucy Cullen, leibliche Tochter der Cullens
» Das Haus der Blacks
»  das Haus von Young, Emily

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight~das RPG :: Das Haupt-play :: Forks-
Gehe zu: