Twillight~das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht alles ist für die Ewigkeit, wir jedoch schon~
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit/Wetter
Es ist 9:00 Uhr morgens in Forks und wir haben den 7. September alle Schüler haben in die Schule zu gehen! Es hat 14 Grad und ist etwas frostig, es ist so gut wie immer stark bewölkt jedoch regnet es nicht.
Neueste Themen
» Nicole Cometh
das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyMo Nov 05, 2012 4:22 am von Nicole Cometh

» Huhu und hallöle
das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyMo Nov 05, 2012 4:13 am von Nicole Cometh

» Forks Highschool
das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyDi Okt 02, 2012 3:14 am von Raca

» der Strand
das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyMi Sep 26, 2012 4:16 am von Drew Kinclaid

» Janne Smith
das Haus der Cullens - Seite 4 EmptySa Sep 22, 2012 4:58 am von Larissa Kuhlins

» das Haus der Cullens
das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyFr Sep 21, 2012 2:40 am von Rosalie Cullen

» Fergie McBeth - Lehrerin für Sport,Deutsch und W&R
das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyMi Sep 19, 2012 10:49 am von Rosalie Cullen

» james Batton - Lehrer und Mensch
das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyMi Sep 19, 2012 4:20 am von Larissa Kuhlins

» Meine Gedichte
das Haus der Cullens - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 9:50 am von Raca

Gesucht!
Edward Cullen! Isabella Swan! Emett Cullen! Aro Volturi Werwölfe! Charlie Swan Bitte melden....

 

 das Haus der Cullens

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyMi Sep 12, 2012 10:26 am

Esme schmunzelte, " na schön ", sagte sie und ließ sich dann neben ihn ins Sofa (?) fallen, " wann fährst du los ?" Fragte sie und machte eine leichte Schmolllippe, dann lächelte sie wieder und legte ihre Hand auf seine.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyMi Sep 12, 2012 6:27 pm

Florida
"Okay bye leute" sagte sie und lächelte breit.Dann schob sie emmett etwas ins haus und schloss die tür.
"ich hab dich gesehen , komm raus " sagte ich und shaute mich nocheinmal um.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 1:00 am

Vincent

Ich sprang vom Baum und landete auf den Füßen. Deine Familie ist ziemlich groß was ? Naja wo sollen wir heute Nacht anfangen ?
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 4:03 am

Florida
ich schaute ihn wiedermal an und lächelte frech :"Wie man es wohl sieht....doc ich lliebe sie eben alle."
"Weiß nicht...was würdest du dnn machen wollen ?"
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 4:08 am

Vincent

Wie wäre es wenn wir ein bischen Chaos im Krankenhaus anrichten, ich hatte eines gesehen als ich her kahm. Ich war lange nicht mehr in einem Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 4:20 am

Jasper
auch ich zwinkerte Florida noch einmal zu und drehte mich zu rose um.Als ich etwas mit Krankenhaus hörte wurde ich langsam hellhörig....

Florida
"E..ein krankenhaus ? Ne also nicht mit mir sorry.Wie währe es wenn wir ersmal in den wald gehen..und dort etwas mit den Hunden spielen ?" ich beugte mch zu Vincent rüber und hauchte es ihm ins ohr.denn blöd war ich nicht..
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 4:44 am

Okay, wie du willst dann auf in den Wald. Ich hielt ihr, ganz Gentleman, den Arm zum einhacken hin und lächelte ihr zu. Hmm, im Wald sind wir dann sicher ungestört, ist auch mal schön.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 5:39 am

Florida
leicht schmunzelnd hackte ich mich ein und hob den kopf.Nunja er ist doch wirklich sehr süß...okay nicht stolpern Florida..gaanz gechillt
haste mal wieder dir fuck*ng perfect klamotten fürn wald an !
Hallte eine stimme in ihrem Kopf wieder.Nachdenklich zupfte sie sich auf kleid und schaute auf ihre high heels. Ja super echt ! Damit kommst du 3 meter und es haut diech auf Maul.Du brauchst nicht immer like a Alice sein.Meinst
du eigentlich,dass du damist bei jungs landest ?! NOPE - schau dir doch
mal deine schmine an....omg einfach nur übertrieben.Auf Facebook würde
man dein gesicht posen können und als komment schreiben :"Jeder Like ein
abschminktuch" wetten wir es kommen 1000 zusammen.

Ich verdrehte
die augen.Immer und imerwieder kritisiete diese stimme sie...kurzzeitg
überlgt ich schon,meine schuhe wieder auszuziehen doch ..nein ,dass
währe unpassend.
"Äm nehmen wir mein auto ?" fragte ich ihn und drehte mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 7:02 am

Alice
Ich nahm ein Bad und summte dabei leise...

Carlisle
Um 9 muss ich auf der Station sein lächelte ich und ergriff ihre Hand
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 9:51 am

Luciano

Hier war ich also mit einer Menge Geld und einer Mission und was noch wichtiger war mit den Mitteln meine Forschung weiter zu betreiben. Alles was ich tun musste war einen von Carlisle´s Schützlingen zu entführen, das dürfte nicht sehr schwer sein. Ich ging zur genannten Adresse und klingelte.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 9:59 am

Alice
Gerade aus der Dusche gekommen und angezogen, trippelte ich leichtfüßig die Treppen hinunter, als ich die Tür öffnete lächelte ich Du musst der Mann aus meiner Vision sein...ein alter Freund Carlisles oder? ich trat beiseite und lies den gutaussehenden Mann herein Ich bin Alice, freut mich..

Carlisle
ich hörte es klingen und ließ Esme los Was ist den heute los? Seid wann so viel Besuch in einer so einsamen Gegend? lachend und Kopf schüttelnd trat ich hinaus auf den Flur und erstarrte...Unmöglich...keuchte ich als ich den Mann in der Tür sah
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 10:05 am

Luciano

Ich weiß unmöglich nach 500 jahren noch so frisch auszusehen. Ich trat ein und sah mich um. Schön hast dus hier, sicher fragst du dich wieso ich hier bin was. Ich habe es endlich geschafft sie wieder zu beleben und das wollte ich dir zeigen. Ich holte meine beste Arbei ins haus, auch wenn ihr ein wenig Fleisch fehlte so torkelte die Willenlose Leiche sehr geschickt ins Haus.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 10:11 am

Alice
Geschockt schnappte ich nach Luft und betrachtete das verrottete Ding...


Carlisle
Lu-lu-luciano..Ich was..wie? völlig perplex eilte ich auf meinen alten freund zu und nahm ihn in dem Arm Du bist hier ! lachte ich und sah ihn mir an, er hatte sich kaum verändert...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 10:15 am

Luciano

An Alice gewant meinte ich: die tut nichts die fault nur ein bischen Ich nahm Carlisle auch in den arm (O.O) und lächelte. Sie hatte recht die bekommen nichts mit, perfekt.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 10:18 am

Esme drückte ihre Hand in seine, doch er ließ los, als es schon wieder klingelte.
Sie sah Carlisle im Flur verschwinden und stand ebenfalls auf, und musste leicht schmunzeln, sie stellte sich die gleiche Frage.

Rosalie ging einige Schritte weg von Luciano und sah diesen mit einem irritierten Blick an. Als dann auch noch eine Zombiehafte Gestalt ins Haus schleifte, stockte ihr der Atem. " Wer ist denn das ?" Fragte sie nun schockiert und machte einen bogen um die Untote.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 10:22 am

Alice
Ich schluckte und meinte Ich gehe etwas Blut in Teetassen füllen...dann verschwand ich...

Carlisle
Ich nickte Alice zu und klopfte Luciano auf die Schulter Komm ich stell dir meine Frau vor...Esme... ich führte ihn ins Arbeitszimmer
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 10:24 am

Oh das ist......das war mal.......meine Frau. Sie eignet sich hervoragend für mein Experiment...wenn die ratten sie doch nicht angeknabbert hätten. Ich löste mich aus der Umarmung und suchte mir schonmal ein Opfer aus und folgte ihm dann.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 10:31 am

Rosalie kniff ein Auge zusammen, seine Frau ? Sie schüttelte den Kopf, dann sah sie kurz Carlisle und Luciano hinterher und sah dann zu Emmett.

Esme sah wie Carlisle wieder ins Arbeitszimmer kam, sie lächelte, doch er kam nicht allein.
Auch Carlisles Begleiter Empfang sie mit einem Lächeln. " Hallo, ich bin Esme, Carlisles Frau !" Stellte sie sich vor und reichte dem vor ihr, die Hand.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyDo Sep 13, 2012 11:16 pm

(hab ihn wieder -.- aber entgültig jz. !)
Emmett
ich knurrte dem anderen hinterher und sagte dann :"der hat ja wohl wortwörtlich leichen im keller "
Dann griff ich nach Rosalies hand und drücktes sie fest.

Jasper
Auch ich schsute den neunen mit eisigem blick an.Wie konnte er nur seine frau...
ih ging u alice und lehnte mich an die Küchenplatte. :"Alice..wer ist das ?"
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyFr Sep 14, 2012 1:06 am

Carlisle
ich lächelte zuerst meine Frau udn dann luciano an, strahlend stellte ich mich neben Esme und stellte ihn, ihr vor Esme. Das ist Luciano...er ist ein guter Freund von mir.


Alice
Ich antworte nur knapp als mich Jazz etwas fragte, konzentriert um zu widerstehen füllte ich das Blut in die Tassen...Ein alter Freund von Carlisle
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyFr Sep 14, 2012 1:24 am

Luciano

Ich lächelte ebenfalls und , ganz Gentleman, küsste ich kurz ihren hand. Es ist mir ein vergnügen euch kennen zu lernen. Carlisle hat Glück so eine wunderschöne Frau gefunden zu haben. Ich drehte mich kur zu der Leiche um und daraufhin verließ sie das Haus. Also Carlisle hast du auch ein paar Fortschritte gemacht. ?
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyFr Sep 14, 2012 1:36 am

Esme legte den Kopf leicht schief und lächelte, " die Freude ist ganz meinerseits ", sagte sie und machte einen leichten Knicks. Dann nahm sie ihre Hand runter und trat zurück neben Carlisle. Sie drehte ihren Kopf in die Richtung in die sich Luciano drehte und sah die Leiche, dann sah sie Carlisle an und wieder Luciano.

Rosalie umarmte Emmett ganz fest und sah dann zu ihm hoch, " gehen wir ?" Fragte sie.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyFr Sep 14, 2012 1:49 am

Luciano

Oh, das ist meine bisher beste Arbeit. Ich habe es geschafft die Muskulatur..oder das was davon noch übrig ist wieder zu beleben und so kann sie sich wieder bewegen, allerdings ist die Intiligenz dabei komplett verloren gegangen. Ich habe noch jede Menge zu tun bevor ich sie wieder so hinbekomme wie sie einmal war.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyFr Sep 14, 2012 1:59 am

Esme sah zu Luciano, ja das hat man gesehn. Dachte sie und schnappte sich dann die Hand von Carlisle. " Wenn du sie wieder hin bekommst, dann kann man ihr doch auch ein neues Gehirn einpflanzen oder ?" Fragte sie nun interessiert.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 EmptyFr Sep 14, 2012 2:01 am

Luciano

Hmmm, das ginge wohl..wenn man ein funktionierendes Hirn bekommt geht das sicher. Aber eigentlich dienen meine Experimente einem weit aus größerem Ziel, das werde ich aber an dieser Stelle noch nicht verraten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Haus der Cullens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
das Haus der Cullens
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucy Cullen, leibliche Tochter der Cullens
» Das Haus der Blacks
»  das Haus von Young, Emily

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight~das RPG :: Das Haupt-play :: Forks-
Gehe zu: