Twillight~das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht alles ist für die Ewigkeit, wir jedoch schon~
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit/Wetter
Es ist 9:00 Uhr morgens in Forks und wir haben den 7. September alle Schüler haben in die Schule zu gehen! Es hat 14 Grad und ist etwas frostig, es ist so gut wie immer stark bewölkt jedoch regnet es nicht.
Neueste Themen
» Nicole Cometh
das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 4:22 am von Nicole Cometh

» Huhu und hallöle
das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 4:13 am von Nicole Cometh

» Forks Highschool
das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyDi Okt 02, 2012 3:14 am von Raca

» der Strand
das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 26, 2012 4:16 am von Drew Kinclaid

» Janne Smith
das Haus der Cullens - Seite 3 EmptySa Sep 22, 2012 4:58 am von Larissa Kuhlins

» das Haus der Cullens
das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyFr Sep 21, 2012 2:40 am von Rosalie Cullen

» Fergie McBeth - Lehrerin für Sport,Deutsch und W&R
das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 19, 2012 10:49 am von Rosalie Cullen

» james Batton - Lehrer und Mensch
das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 19, 2012 4:20 am von Larissa Kuhlins

» Meine Gedichte
das Haus der Cullens - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 9:50 am von Raca

Gesucht!
Edward Cullen! Isabella Swan! Emett Cullen! Aro Volturi Werwölfe! Charlie Swan Bitte melden....

 

 das Haus der Cullens

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 4:51 am

Jasper
Er zuckte leicht und rümpfte die nase. Hund dachte er und löste sich kurz von alice.
"ich muss was nachschauen . lieb dich" damit veshwand r hinter der tür und zog die augenbrauen hoch als er den Fremden in der Küche sah.Er rollte mit den augen als er auch sah,dass Ena und lucy bei ihm waren.
dann gesellte er sich auch in die küche und prüfte den neuling mit seinem blick.Er misstraute ihm sehr und aus diesem grunde setzte er sich zwar zu ihnen jedoch immernoch auf distanz. " Hallo.wer bist du ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.09.12
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 4:56 am

(jz hauen sie alle ab ... XD)
Emmett
ich lächelte rose an und nahm sie leicht am handgelenk un führte sie zur treppe.Nochmals lächelte ich und entschuldigte mich für einen kurzen momen. dann ging ich immer der nase nach in die küche wo mir ein geruch entgegenfegte der sich gewaschen hatte. "Woah was macht der köter hier drinne ?" fragte ich gerade herraus und musterte den Jungen. "Es stinkt nach hund !"
Nach oben Nach unten
http:// Viele...
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 5:42 am

Allister

Ich seufzte leise und drehte mich dann um. Mein name ist Allister und ich bin rein zufällig hier, Lucy war so nett mir einen Kaffe zu machen......naja ich sollte wohl besser gehen. Als ob ihr Untote besser riechen würdet... Ich stand auf und sah sie alle der reihe nach an.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 5:57 am

Jasper
Stand auc auf und ging auf Allistar zu.er reichte ihm die hand und sagte "Jasper.Jasper Hale-" dann lächelte nett. "Entschuldige Emmett.Er ist nunja..sehr direkt. bleib doch noch ein wenig"
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 6:22 am

Oh, das ist nett ähm und kein Problem ist schon vergessen...passiert mir öfters. Naja wie ist das Leben hier so, gibt es hier noch ander Werwölfe ?
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 8:31 am

Rosalie grinste als er ihr Handgelenk leicht packte und sie zur Treppe führte.
Emmett roch anscheinend was, nun kam ihrer Nase auch was entgegen, Hund ? Dachte sie irritiert, als sich Emmett entschuldigte und verschwand, folgte sie ihm.
Unten sah sie einen Neuling und musterte ihn kurz misstrauisch,
sie ging dann zu Emmett und legte eine Hand auf seine Schulter.

Ena stand mit verschränkten Armen da, dann drehte sie sich von den anderen weg, nahm ihr ipod raus, steckte sich die Hörer in die Ohren und ging aus dem Haus.
---> Der Wald von Forks
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 8:55 pm

Jasper
Ich zog die hand wieder zurück und antwortete :"gewiss doch.Hier direkt nicht aber im reservat treiben sich sehr viele rum.Sie nenen sich die Quileute"
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 9:41 pm

Lucy
Genervt rollte ich mit den Augen Himmel noch eins! Kaum kommt Besuch sind alle da! ich setzt mich, überschlug die Beine und wartete darauf das Allister und Jasper ihr Gespräch beendeten...

Carlisle
Nein danke Liebling, aber du könntest mir heute etwas ins Krankenhaus bringen... liebevoll Strich ich ihr eine Strähne weg und gab ihr Lächelnd einen Kuss, anschließend ließ ich mich zurück in meinen Sessel sinken...

Alice
ich war völlig perplex und mir wurde der Tumult zu viel, ich ging nach oben und schloss die Tür, was für ein Lärm!
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 1:32 am

Esme schloss die Augen, als er ihr einen Kuss gab, dann sah sie ihn an, " und das wäre ?" Fragte sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 2:03 am

Ich seufzte einmal tief und lächelte Lucy unschuldig an. Wie schön sie ist.....nur schade das ihre Familie sicher was dagegen hat wenn ich sie nach einem Date frage. An jasper gewant meinte ich: Da bin ich beruhigt, ich glaube die mögen es nicht so wenn man i ihr Revier eindringt.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 3:34 am

Jasper
ich bemerkte Lucys schroffe reaktion und wollte mich mal wieder ausprobieren.
Immernoch lächeld ballte ich eine faust. (Äm seine gabe hust hust) und versuchte meine kleine schwester etwas glücklicher zu amchen.Dann drehte ich mich nocheinmal zu emmett um. "Tja schwesterlein.So ist es eben in einer Familie zu leben.Emmett komm.Hol Rose und lassen wir unsere beiden turtel..ich meine unseren gast und Lucy alleine.Zwinkernd klopfte ich emmett auf die schulte und ging dan schonmal zur tür um mich dort an die wand zu lehnen und zu warten.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 3:53 am

Allister

Bei Jaspers, Worten wurde ich ganz rot und tat so als würde ich mich vergewissern das meine Schuhe noch zu sind. Ich wette dieser Jasper hat gerade meine Gedanken gelesen...Vamps sollen sowas ja können. Verlegen sah ich zu Lucy rüber. Also ähm ich hoffe ich mache euch keine Umstände.
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.09.12
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 4:18 am

Emmett
"Immer.." murmelter er und lief schnell zu Rosalie hoch.
"komm rose" sagte ich mit weicher stimme und küsste sie liebevoll auf die Wange.Dann ging ich wieder runter und gesellte mich zu Jasper.Ich öffnete die tür jedoch um entlich fische luft zu richen.
Nach oben Nach unten
http:// Viele...
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

Dein Charakter
Name des Charakters: Rosalie Cullen (Hale)
Art bzw. "Rasse": Vampir
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 5:00 am

( Rosalie stand die ganze zeit neben Emmett ^^)

Rosalie grinste Lucy und den Wolfsjungen an, dann folgte sie Emmett und Jasper.
" Wohin gehts denn ?" Fragte sie während sie zur Tür ging und den Wind einatmete.
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 5:51 am

Jasper
"hmm...etwas jagen ?" fargte ich und schritt aus der tür.

Florida
<--- HS

ich zog die schlussel aus meinem auuuuto und stieg aus.schnell dackelte ich rein und grüßte alle mit einem netten "hey" als ich drinnen war wehte mir ein beißender geruch entgegen und instinktiv bleckte ich leicht die zähne.Als ich dann diesen Köter bei uns am küchentisch sah schaute ich erstmal recht doof.Aber auch das war mir im endefeckt egal.
ich ging die treppe hoch und fand mich direckt in meinem Zimmer wieder.Schnell öffnete ich den kleiderschrank und dann ie abteilung der kleider.Ich hate viele.sehr sehr viele kleider doch nur 2 kamen in de engere auswahl.Ein rotes seidenes kleid.Eine enges cocktail kleid wohl gemerkt mit rüschen unten drann.und dann eben noch das andere.Es war schwarz und hatte um die tallie rum eine pinke schleife.ich legte beide auf mein bett und ging aus meinem zimmer um bei alice anzuklopfen.

le kleid :
Spoiler:

le 2tes Kleid:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 7:02 am

Alice
Ich endeckte beim vorbei gehen Florida und rief strahlend Nummer 2! dan stakste ich weiter...

Lucy
Ich grinste und war plötzlich glücklich...Hey! Du Fiesling, Gefühle beeinflussen ist unfair! bellte ich ihm nach, setzte jedoch Allister gegenüber wieder meine Zuckermausmiene auf Und? Hast du Hunger?


Carlisle
Überarsch mich ... viele Jahre schon verheiratet und doch frisch verliebt!
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 7:06 am

Allister

Ich sah die neue nur kurz an und seufzte. Demnächst häng ich mir einen Duftbaum um.Nein, ich hab kein Hunger, ich hatte erst was gegessen, bei soner tanke ein Stück vor dem Ort hier.

Vincent

Ich stand (mal wieder) vor dem Cullenshaus. Nich ihr ernst.....was macht man nicht alles für ein Date. Ich seufzte und sprang auf einem Baum, der typische Wolfsgeruch schlug mir entgegen.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 7:11 am

Lucy
Verstehe murmelte ich und grinste Wie wärst mir einem Ausflug in die Stadt?
Ich wusste nicht warum aber irgendwie war er interessant, obwohl er einer der Wölfe war...
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 7:14 am

Allister

Hmm, wieso nicht. So leise das nur Lucy ihn hören konnte (glaubt er jedenfalls) fügte er hinzu Ich glaube deine Familie mag mich nich besonders, naja ich bin ja auch keiner von euch..........
Nach oben Nach unten
Larissa Kuhlins

Larissa Kuhlins


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : München

Dein Charakter
Name des Charakters:
Art bzw. "Rasse":
Fähigkeit-Waffe:

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 7:15 am

Florida
"Danke sehr" sagte ich und schloss meine tür wieder.
Okay okay okay null problem.... ich schlüpfte schnall in das kleid,dass Alice bestimmt hatte und bewegte mich ins bad.Ich ließ die türe ins schloss fallen und packte dann mein nesecaire aus dem schank.Langsam zog ich den reißverschluss auf und fischte Make-up herraus.ich trug es auf und packte es wieder ein um es gegen mein starkes puder einzutauschen.Dann kam mein Eye-liner drann und dann noch das nötige für meine typischen smokie eyes.als ich endlich mit dem blutroten Lippenstift fertig war,öffnete ich meine haare und bschloss meine bltroten haare noch etwas zu locken. Fertig dachte ich und schaute auf die uhn. Geschlagene 2 stunden hatte ich nun hiermit verbracht.ich rollte mit den augen und shloss das bad wieder auf.Als ich so ganz ohne schuhe in mein zimmer lief bemerkte ich ,dass etwas fehlte . SCHUHE ! ich öffnete wieder die tür meine begehbaren kleiderschranks und begab mich in die Schuhabtilung.Schließlich entschied ich mich für pinke high Heels und ging wieder aus dem zimmerchen.Einmal blickte ich mich um und entdeckte meine parfume sammlung. Chanel das war die wahl die ich am ende auch trief und lie mine zimmertüre letzen endes etwas lauter ins schloss fallen.Langsam ging ich den Flur entlang und unsere treppe hinunter.Meine tasche lag noch auf dem sofa und ich schnapte sie mir schnell.Dann wollte ich noch etwas warten und ging rüber zu Rosalie,Emmett und Jasper die alle der Tür standen.
Nach oben Nach unten
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 7:23 am

Vincent

Ich saß auf dem Baum und beobachtete die Umrisse der Personen in der Tür und wartete auf Florida. Ich würde mich ja umziehen aber das ist alles was ich hab außer......mhh vieleicht unterwegs.
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 7:24 am

Lucy
Ach was, und selbst wenn ist mir das egal ich lächelte ihn warm an und legte leicht den Kopf schief Ich mag dich und deshalb müssen sie sich daran gewöhnen! ohne eine Antwort ab zu warten zog ich ihn mit mit aus dem Haus und warf ihm die Schlüssel für meinen Jeep zu Fahr du...wenn du kannst
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 7:28 am

Allister

Ich war volkommen perplex und starrte sie nur verwirrt an als sie mir dann die Schlüssel zuwarf, fing ich mich wieder einiger Maßen und folgte ihr nach draußen. Okay, ich bin aber noch nich so oft gefahren also naja. Ich setzte mich hinter das Steuer und wartete das sie einstieg. Wohin soll´s gehen ?
Nach oben Nach unten
Lucy Cullen
Admin
Lucy Cullen


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 7:34 am

Lucy
Schwungvoll schwang ich mich auf den Beifahrersitz und zuckte mir den Schultern Mhhh nach La push vielleicht? Ein Waldspaziergang?
Nach oben Nach unten
https://twillightdasrpg.forumieren.de
Raca

Raca


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : überall und nirgends

das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 7:39 am

Klingt gut also los.

--->La Push Wald

Vince

Ich beobachtete den Wewolf und die Vampirin im Auto und wartete das Florida endlich rauskommt. Ja ja die Frauen haben schon immer länger gebraucht. Naja egal, wenigstens sind sie heutzutage nicht mehr so pingelich wie damals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Haus der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Haus der Cullens   das Haus der Cullens - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
das Haus der Cullens
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucy Cullen, leibliche Tochter der Cullens
» Das Haus der Blacks
»  das Haus von Young, Emily

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight~das RPG :: Das Haupt-play :: Forks-
Gehe zu: